• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Fix müsste eigentlich lächerlich einfach sein, die müssen nur den WP bei Überduriel deaktivieren.


Aber habt ihr das schon gesehen?

We're planning with this reset to get back to a normal schedule of a reset around every 6 months. That may not end up being the case, but that's our current goal.




Aso, wie kann ich mich in den Bnte foren registrieren?

Finde nur das, wo ich mich einloggen kann, kann ich aber nicht ohne registrierung^^


Edit: WOW Faq lesen hilft ja wirklich!
 
Also, hier mein Vorgehen beim Reset


Accs, die ich behalte: DaD DeaD

Accs, mit denen ich anfange: noch nicht bekannt

Wie erkennt man mich: MBS im profil

Erster Char : Enche fürs Teamplay

Zweiter Char: je nachdem was gebraucht wird (bo-baba/mf-sos)

Onlinezeiten: hab gaanz lange frei XD

Clan: NO!

Gemeinsame Projekte: ein neuer GERchar würde mich reizen
 
Ich glaub in der Zeit bis es ne neue gfx gibt mach ich nen Barb, wenns länger dauert ne Enche, danach dann ne Countess, eventuell direkt wieder als Ama.
Wenn dann ein gewisser Grundstock an Items da ist werde ich wieder nen Pala starten, diesmal eventuell auch nicht so scheiße wie der aktuelle.

Glaube das Rushen die Nacht durch werde ich mir nicht geben, lieber gemütlich neu aufbauen.
 
wenn se kein patch bringen dürfte auch die alte gfx gehen


ansonsten ma schaun

1 tag lang ma erster sein is bestimmt lustig

dann 20 screens von machen und dick prollern
 
ich lösche alle chars bis auf meinen pala auf den ich dann alle kicky items draufpacke

acc bleiben gleich ich fang an mit pala und die chars drumrum mach ich mir so nebenher ;-)

und ich muss nurnoch 2 kleine referate machen und eine kleine klausur :-D
yeha der reset kann kommen
 
ich behalte meinen derzeitigen acc Drainlife

und habe soeben einen newladder acc erstellt wie könnte es anders sein: DaDia :D
 
bei mir bleibts assard2 in hc classic
 
fuck

genau nächste woche mi, do, fr hab ich prüfungen.. also wirds nix mit resetzocken gleich.. aber ab sonntag wenn ich wieder halbswegs nüchtern bin meld ich mich 2 wochen von rl ab :P
 
zum ende der season nochmal ne gute tat vollbracht:
4zdevrc.jpg

682m4xy.jpg
 
grad alles verschekt und verrippt

lod kram fliegt auch glei raus

dann behalte ich die alten accs wenigstens

jetzt is ja platz^^
 
Werde ab nächster ldr wohl kein supporter mehr sein und somit nur noch auf *fapship erreichbar sein. :cool:
 
Name: rifk <--- is in meinem game durch timeout rausgeflogen und man hat nicht gesehn das er gejoint is auch nicht im message screen... nur timeout... interessant?
 
DaDiablo2 schrieb:
Name: rifk <--- is in meinem game durch timeout rausgeflogen und man hat nicht gesehn das er gejoint is auch nicht im message screen... nur timeout... interessant?
kann passieren wenn man "Failed to join Game" hat, passiert.
 
ja fein, sternschnuppe hat eine aufn deckel gekriegt :)

war wohl zuviel von seinen scripts überzeugt und hat sich auf ein duell eingelassen?


Hier kann man sich übrigens auch anmelden:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1148463&perpage=15&pagenumber=1
 
na geh.. jetz joint jeder einem clan für die neue ladder und wer bleibt auf der strecke..? der dia :(
 
naja ich würd mich zumindest sehr gerne - und wenns auch nur eine ganz kleine gemeinschaft ist - jemandem anschließen ich will nicht immer so single player mäßig im bnet herumgurken... der letzte clan in dem ich war, war BK und das war in 1.06 und der leader bk-frozen hat 1.08 aufgehört somit is das ganze flöten gegangen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben