• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in keinem clan zu sein, bedeutet nicht, dass man alleine ist.

Ich war in zwei clans, aber ich hatte nie welche an meiner seite (lag daran dass ich als einziger hc gespielt habe)

Seit über einem Jahr jetzt ohne clan, und es hat blendend funktioniert, eine gute f-l ist 10x besser als ein clan
 
steven_ry schrieb:
in keinem clan zu sein, bedeutet nicht, dass man alleine ist.

Ich war in zwei clans, aber ich hatte nie welche an meiner seite (lag daran dass ich als einziger hc gespielt habe)

Seit über einem Jahr jetzt ohne clan, und es hat blendend funktioniert, eine gute f-l ist 10x besser als ein clan
dem kann ich nur zustimmen!
du kannst mich nach dem ladderrest adden wenn du willst @dadia2, dann hast du schonmal wen. :read:
 
steve das ist mir schon klar und dem stimme ich auch zu aber ich bin trotzdem mehr derjenige der es bevorzugt vor bzw hinter seinem charnamen ein kürzel hinzuzufügen wie zb DIIde ^^

vielleicht mach ich mein eigenes ding mal schaun
 
du hast ein Minderwertigkeitsgefühl, sonst nichts:ww:


Selbst ist der Mann!
 
steven_ry schrieb:
du hast ein Minderwertigkeitsgefühl, sonst nichts:ww:


Selbst ist der Mann!
Warst du nicht heute in der früh noch ein knochenmann?^^

selbst ist der mann! 1/4 ist der mann! :D
 
heute morgen ist schon lange her^.^

du willst mir doch nicht erzaehlen, dass du beim ladder start 1/4 zocken willst?
 
Ne, aber sobald 2chars ein gewissen level erreicht haben zieh ich mich wieder zurück...
 
naja mit den leuten hier ausm forum hat man ja schon mal ne gewisse "basis".
Ich werde nun übrigens einen ce/bs/lr/ad boner starten :)

grüße
 
Leute, lasst mal Teams zusammen stellen, damit wir zu Beginn der Ladder direkt rocken können, mit Leuten die wir kennen!

Ich denke nicht, dass man extra einen neuen Thread deshalb aufmachen muss, da sich eh nur maximal 3-6 Leute melden werden(hat ja nicht jeder Zeit), aber mal sehen:)


Ich bin dabei, bin online mit dem Acc: Chanter, Charname : Viz
 
ich bin 100% dabei und zwar die ganze nacht bis ich am dienstag irgendwann einschlafe (und ich hoffe das is dann nicht mitten im cow oder cs :D)

acc: dadia
 
hm stimmt mich nicht so fein.. ich sitze da und muss lernen :P
aber ab samstag oder sonntag gehts los ;)

hf alle. und nicht gleich rippen :P
 
@ steven_ry:

soll ich dich auch in unserem thread eintragen?


storm22 schrieb:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1148463&perpage=15&pagenumber=1


bei mir gehts am späten Nachmittag los. Bis dahin sollten die Server ja eigentlich schon wieder funzen ;)
 
storm22 schrieb:
bei mir gehts am späten Nachmittag los. Bis dahin sollten die Server ja eigentlich schon wieder funzen ;)

Bist Du im Amiland?

Hier in D haben wir ja schon 18:00 wenn die Amis anfangen zu arbeiten.
Wenn es gegen Mitternacht wieder geht, bin ich schon zufrieden.
 
Also, bei mir wird sichs wohl auch bis zum wochenende verzögern, da ich die woche meine letzten prüfungen hab... :angel:
 
jo würd passen gegen 22.30 uhr bin ich von der arbeit back
 
dann schreibt euch mal hier ein: http://planetdiablo.eu/forum/sho...15&pagenumber=1
 
steven_ry schrieb:
dann schreibt euch mal hier ein: http://planetdiablo.eu/forum/sho...15&pagenumber=1

geht nicht


*e* nehm mal an du meinst eh den http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1148463&perpage=15&pagenumber=1


Komisch . Sehen zwar gleich aus aber bei mir geht der obere nicht :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben