• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man der buschi gibt gas ^^

gott reset is wie weihnachten und geburtstag zusammen ne riesen fete und jeder is da is das geil ich liebe es !!!
 
Hi all!

Hatte gerade die verrückte Idee D2 wieder zu installieren.....aber lvl82 jetzt schon......bei der Vorstellung soviel zu Laddern, immer der Blick auf die oberen Ladderränge, das Rechnen wieviele hunderte Stunden es wären........das Wissen, dass andere Cheaten.......ich versuch inaktiv zu bleiben.

GL euch und HF

Evtl komm ich schneller back als ich glaube! ~~
 
Grad 1. char verript, und auch noch mit 28nail und manald :cool: :no:
 
ich hab ma dringend bedarf in norm morgen

act2 -4 norm

hoffe es gibt noch leute die da chars haben^^
 
mein pala lvl 13, blizzardsorc lvl 1, bobarb lvl 1 und enche lvl 21.

Irgnedwas davon, am besten den barb, würde ich morgen gerne machen^^
 
grml buschi :P hast mich überholt.. ist blöd sich nur auf public cs zu verlassen :cry: :D
 
Wie schauts eigentlich aus mit dem baalhack (komm leider nicht zum game :cry: )

funktioniert der noch?
 
>>angeblich!<< nicht mehr.

Bezweifle ich aber, weils noch gestern funktioniert hat, und heute wieder nicht? o_O

PS.: Jetzt bist du genau so schlau wie vorher, wa?^
 
mein pala ist nun 25 und meine sorc lvl 32. wie schauts bei euch aus? machen schon welche von euch 2/8 cs? :cool:
 
64 :D bin bisl lahm weilimmer dich :D

edit: was red ich eigentlich MEAN bringt mich aus dem konzept!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben