• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was? das versteh ich jetz nicht... ich mein ich steh selber nie in dem channel ich weiss nur das es ihn gibt und ab und zu schau ich rein.. was is in dem channel leicht los?
 
Das ist der KoN/AgZ-Channel und wenn von den Spaniern einer legit spielt, dann dürfte das ne verdammt gute Quote sein.

KoN-Member waren immer bekannt für MH/Pickit/Chicken (wurden bei der letzten Bannwelle auch mal alle aussortiert)
AgZ hat sich mit A5 hervorgetan und zumindest einer nutz nen Flashhack.
 
ah ok danke für die aufklärung

naja mit denen hab ich sowieso nichts zu tun und sympatisch waren mir die sowieso noch nie...
 
das könnte erklären wieso ich nix bekomm im open cs wenn kon oder agz leut dabei sind ^^
vielleicht plöde frage aber was is ein fashhack?
 
du wirst gehostet, der flashhack wird aktivier- wenn du auf den Char zu läufst, der flashhack angeschmissenhat, verdunkelt sich dein bildschirm in regelmäßigen abständen (0,5sec ca.). In dem Moment wo es dunkel bei dir ist, werden z.b. 5 BS abgelassen, und wenns wieder hell ist, werden deine edlen Taten nimma vergessen :D
 
Oder Variante 2, einer mag dich nicht und macht das Ding beim Hot an.
Is am ehesten noch zu vergleichen mit dem weißen Bildschirm den Gewittersorcs ab und an mal produzieren.
 
steven_ry schrieb:
du wirst gehostet, der flashhack wird aktivier- wenn du auf den Char zu läufst, der flashhack angeschmissenhat, verdunkelt sich dein bildschirm in regelmäßigen abständen (0,5sec ca.). In dem Moment wo es dunkel bei dir ist, werden z.b. 5 BS abgelassen, und wenns wieder hell ist, werden deine edlen Taten nimma vergessen :D

yo, das hatte ich schon mal allerdings ohne hostile, im cs beim diablo... war der AGZ-"kAwiederjetztgenauheißt-Pala" lvl 88

was für ne schirche geburt ^^
 
steven_ry schrieb:
du wirst gehostet, der flashhack wird aktivier- wenn du auf den Char zu läufst, der flashhack angeschmissenhat, verdunkelt sich dein bildschirm in regelmäßigen abständen (0,5sec ca.). In dem Moment wo es dunkel bei dir ist, werden z.b. 5 BS abgelassen, und wenns wieder hell ist, werden deine edlen Taten nimma vergessen :D

Man kann aber trotzdem noch Pots schlucken, oder per Alt+F4 raus?
 
natürlich, wenn du sofort verstanden hast was sache ist, ist das kein Problem.

Wenn du ganz tricky bist, kriegste von dem Typen auch noch ein Ohr:D

-ich versuch gerade den Thread zu finden, wo ich paar screens gemacht habe
 
den flash hack gibts gern in verbindung mit dem town hack

besonders geeignet wenn am lager der ausgang mit ner brücke versehen ist

habe schon einige gesehen die da tot im dorf lagen

und fest der meinung waren nur auf der brücke gestanden zu haben

bin dann mal vorsichtig richtung brücke gelaufen


und siehe da das bil dfing an zu flackern und ich stand plötzlich am ende der brücke fast im blutmoor und ein barb neben mir

ich besann mich und rannte schnell zurück

bei der ganzen aktion gab es mehrere desyncs bei dem mein char wie von zauberhand im dorf scheinbar "herumteleportierte"

kein scherz
 
zwar sind die Beweise wirklich etwas dürftig, den Flashhack selber hatte ich nicht gescreened (wohl zeitlich verfehlt) aber ihr wisst ja, dass ich keinen aus Spaß anprangern möchte.

Flash-Hack
 
*bym.bym pk acc, hatte last ladder einen pk nec, sicher das du nicht den falschen erwischt hast?
 
Würdet ihr diesen Schild sockeln?

1 Soj hätte ich...
 
niemals...
aber falls es von dia ist kannst es noch einmal cuben. :D
 
ohne Req würde ich das auch nicht machen, 25 fres ist minimum. aber die Deff und der Style stimmen wiederum, hmmmmm *grübel*

Ich ess mal drüber, teile dir dann mein wohlbekommen mit...
 
cuben lohnt sich da wohl kaum ^^

mit 28fr hätt ich sofort ja gesagt, weil bessere stats sind da fast unmöglich, aber so is eben fraglich.
wenns selfuse is und du mit 37fr 19prism auskommst dann machs ansonsten lass es besser :)
 
Moin,

ich schreibs mal hier rein, fuer die Leute, die mein Profil noch nicht in op hc-2 erblickt haben. Wer Lust auf CS runs nach diesen (kaffeekuchen) hat, der darf gern mal in op dcs vorbeischaun (d wie in dropshare). Oder gleich in dcs1 bis dcs9. Das Passwort sollte dann immer "q" sein.

Ich selbst bin uebrigens

- Jeti (*rawder), lvl 7x barb, edler BO (lvl 21 \o/) Spender und Leichenbegutachter
- bin meist abends so ab 1800 online
- mit allen kaffeekuchen Regeln einverstanden
 
Mädelz wasn hier los? Könnted ruhig ma mehr spammen! :angel:

Hervorragend.........12:44 und ich bin beim 2ten Beruhigungsbier! :rolleyes:

Dieses ganze.....ich muss eine von 3 Prüfungen bestehen, wobei ich eine nach 5 min abgegeben hab macht misch fertig!

Zumindest bin ich schon seid 3Uhr wach, also somit is ja praktisch schon nach 17Uhr! :rolleyes:

€: Oder um es mit Nicos Worten zu sagen: Irgendwo auf der Welt is bestimmt schon 17Uhr! :kiss:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben