• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lernen statt trinken!

kann gar nicht zusehen wie ihr euer leben wegwerft :D

hab noch ne woche urlaub wobei ich wahrscheinlich 2/3 davon mit sexy-time verbringen werde. generation suff hat ausgedient!

nebenbei muss natürlich auch platz für bisschen d2 sein, is klar.

@tears: wundert mich auch etwas das hier tote hose is. bin schon immer am refreshen und warten :read: :kiss:
 
hammer die seite
vorallem die top 10^^
btw passt gut zu deinem namen dass du so ne seite postest^^
mfg magic-eye
 
hey sagt mal warum is björn im ladder contest nr1 ?

is tribun tot oder nich angemeldet?

weiß jemand was?
 
Liegt wahrscheinlich an der Schwulheit des Contest.

Letzte Woche war Frostig #1 und der Pala lebt auch noch.
 
jo denn ich kenn min 5 people die mehr exp haben und sogar nen d2 name haben...


mario das is was für deine verschwörungstheorie^^

schreib ma n buch


es sei denn du bist wieder müde

winky twinky
 
Frostig hat anscheinend keinen Screenshot mit seinem Level +/time abgegeben. Letzte Woche war's denen egal. Diese Woche machen sie auf kleinkariert.
 
wayne tha fucking contest goes on till dezembaaaaaaaaaa

am i right?

achne bei india war das anners

aba hey es gibt wieder pks, demzufolge isses nur ne frage der zeit in dem sich was in der ladda tut


open games rockon^^^^^^^^^^^^^^^^


oder wie mein dude sagen würde


raggaeeeeeeeee dudes
 
pks gabs ganz am anfang der ladder auch schon... nur wenn jz einer mal in hell cs ne sorci pkt heulen alle gleichwieder rum. :rolleyes:
 
quelle:
http://diablo2.ingame.de/szene/contest/laddercontest2007/index.php?spielart=clshc
Chaplin2 schrieb:
Frostig hat anscheinend keinen Screenshot mit seinem Level +/time abgegeben. Letzte Woche war's denen egal. Diese Woche machen sie auf kleinkariert.
kurz, knapp, korrekt



wer mich nich kennt, sollte hier aufhoeren zu lesen...

was ungemein weitaus viel extrem tragischer is: sie haben mir dadurch den titel des letzten contest's weggenommen. nu is der schriftzug in stressigem, billigem orange und da steht ne 2007 mit drin. da muss ich mich ja nun zwangsweise mit derselben kleinkariertheit drueber beschweren, weil das ja absolut nich angeht, einfach so einem foren-user den wichtigsten titel des gesamten forums zu streichen.
des weiteren ist es natuerlich eine ueberaus enorme frechheit meinen holybolterdin, vermutlich sogar highest worldwide holybolterdin, als billigen paladin, was ja sofort assoziationen zu hammerdin oder gar lamerdin weckt, abzustempeln, obwohl ich explizit und penetrantestens bei meiner anmeldung darauf hingewiesen habe, dass es sich um den holybolterdin handelt.

...und fruehestens hier wieder weiterlesen.

hf
p@z
 
Einbisschen großkotzig ist unser Bernie schon, aber deshalb muss ja nicht gleich pure Schadensfreude ausbrechen, weil sein Pala geript ist.

Auch wenn der rip in der Kategorie "RiP durch Brainlosigkeit" mit sicherheit die Top 5 roxern würde:D

Lass den Kopf nicht hängen, lvl 91 ist schnell gemacht:)
 
An was ist er denn gerippt?


Naja, als ich mit meinem Paladin bei Seis rip bin ist er noch mit seinem paladin lvl8x schön hinten gestanden und hat "lololololololol" usw. geschrieben. :cool:
 
Ich schlage nen Kompromiss vor, ihr seid alle Noobs.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben