• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,

bin leider nur 6 woche in schweden.. danach USA und holland :) aber gestern war schon gut party in der disco ;)

hat jemand bock n pic von der ladder zu uppen? wäre nett..!

Gruss
 
iQinXie7.jpg


[SHOT @ 06.07.2007 12:15]
 
Mein pala wird heute wohl auch wieder 6x erreichen nachdem ich gestern bei seis geschlafen hab'! :diablo:
 
Wiederholungsklausuren im Schnitt mit 2,3
bestanden! :D
 
es gab am Montag nen reset hab ich gehört? : p
 
wohoooo das verlorene Kind is wieder im Lande :eek:

:hy:

jo, reset ;)
und A5 is afaik auch fixed :)
 
das muss ich jetz kurz loswerden...

heute is mir das zum 2ten passiert das mir wer sagt ich hab ihn ignoriert und ich hab keinen tau davon was gemeint is... mir geht das am arsch wenn irgendwer glaubt ich ignorier ihn nur weil ich nicht zurückwhisper und mich dann gleich aus der flist nehmen is echt eine frechheit... schon mal daran gedacht das ich eine bumm volle flist hab und nur mehr grün seh und nicht immer alles les? dann habts mich gern .. ich frag mich echt wie alt hier manche sind..
 
Besonders witzig, wenn man 2/8 m8t! ~~
 
also meist weiss man wenn jmd 2/8 oder 3/8 macht, aber ich kann es auch nicht verstehen wenn einer normal in einem cs game spielt und nach 5mal anwhispern nicht zurückschreibt... finde ich schon eine unverschähmtheit. für was hat man einen dann in der flist?
einmal kann sowas schon passieren, wenn man wie gesagt loadert, aber alleine in einem game stehen und dann das fl-gespamme zu "ignorieren" finde ich schon dreist. nichts gegen dich dadia.:fight:
 
sorry ich hab erstens mal keine ahnung was 2/8 und 3/8 heisst.. in unsere clan cs games darf sowieso niemand aus unserer flist rein also nur fa's und ich hab gestern nicht ein whisper von irgendwem gelesen das is mein ernst... und ich finds einfach scheisse wenn man mir eben sowas übel nimmt...
 
Auch das kenn ich!

Lifekugelwichtigkeit >>>>>>>> FL-Gespamme!
 
DaDiablo2 schrieb:
das muss ich jetz kurz loswerden...

heute is mir das zum 2ten passiert das mir wer sagt ich hab ihn ignoriert und ich hab keinen tau davon was gemeint is... mir geht das am arsch wenn irgendwer glaubt ich ignorier ihn nur weil ich nicht zurückwhisper und mich dann gleich aus der flist nehmen is echt eine frechheit... schon mal daran gedacht das ich eine bumm volle flist hab und nur mehr grün seh und nicht immer alles les? dann habts mich gern .. ich frag mich echt wie alt hier manche sind..

Laber keine Scheisse, 1x Whispern kann man gern übersehen aber 3x wohl kaum. Und wenn sich jetzt schon ein Zweiter drüber beschwert, dann wohl nicht ohne Grund.
Aber nee, immer die anderen.

Ich hab auch ständig /join-Grün und /f m chattende Spanier auf'm Screen, aber wenn's nicht gebacken kriegst die richtigen Messages rauszufiltern, dann tu halt was dagegen du Heckenpenner.

Was denkste wozu ich dich in der Flist hab? Für 5k grüne Joinmessages, /f m Gespamme aber dann keine Antworten bei 'ner Anfrage? Ja klar. Aber Hauptsache ne "bumm volle flist". :rolleyes:

"Hey Hilfe ich kann wegen meiner Friendlist nicht mehr kommunizieren :cry: :cry: WAS MACH ICH DA NUR???"
 
omg mean dann nimm mich wieder raus :rolleyes:
 
@Mean: Ich habe mich nicht beschwert. Also nicht über DaDia, weil ich ihn nichtmal in meiner Freundesliste habe. :cool:
 
Hab ich auch nie behauptet.
 
Gut, dass ich nur fünf Einzelpersonen in der Liste habe.




























:cry:


Barb 85, Sorc 72, Pala 11.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben