• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geil.....................45min nachm Einschlafen taucht ne Opernsängerin vor meinem Fenster auf! :F Ich denk mir: Dat kennste doch, so wurde bei uns in der Wohnsiedlung ma ein Einbruch übersungen...........Adrenalin....es hat sich ausgeschlafen. -_-
 
Tears schrieb:
Geil.....................45min nachm Einschlafen taucht ne Opernsängerin vor meinem Fenster auf! :F Ich denk mir: Dat kennste doch, so wurde bei uns in der Wohnsiedlung ma ein Einbruch übersungen...........Adrenalin....es hat sich ausgeschlafen. -_-


gute idee, direkt mal ausprobieren...:D
 
Machst dich bestimmt toll als Opernsängerin! -)
 
wenn du mich gleich suchst dani, ich bin auf *demo nach hots suchen.

Sobald ich/wir welche finden, kriegt er 50 fc verpasst, 30 ist einfach ZU WENIG!!
 
Echt? Dumm.

Wollte meinen Pala Vita only machen, habe aber nur Ausrüstung um die Str anzugleichen, für Dex fehlt mir da einiges. Miau. Kann man nichts machen. Barb lvlt ja auch gut, ohne zu killen ^_^
 
3 wochen urlaub....

50% dia 30% freundin 20% freunde

das nenn ich mal verteilung!
 
steven_ry schrieb:
wenn du mich gleich suchst dani, ich bin auf *demo nach hots suchen.

Sobald ich/wir welche finden, kriegt er 50 fc verpasst, 30 ist einfach ZU WENIG!!
wie suchst du deine hots? wenn ich fragen darf.
 
mr.fragman schrieb:
3 wochen urlaub....

50% dia 30% freundin 20% freunde

das nenn ich mal verteilung!

ich wollt jetzt grad irgendwas frauenfeindliches und "schaffst du nie" schreiben; habs aber wieder vergessen :eek2:)
 
alteschule2 schrieb:
open cs runs sind ein krampf...
Oja, da bekommt man nen Hass im Magen. Aber wie will man sich denn sonst auf ein sicheres level für closed runs leechen? :flame:
 
Moonblood schrieb:
wie suchst du deine hots? wenn ich fragen darf.

low level chars in höhle, mausoleum krypta, kalte ebene und stony
alles abgrasen, kaltrabe krähe dingens usw, rakanishu, das ganze viezeuchs eben

mr.fragman schrieb:
3 wochen urlaub....

50% dia 30% freundin 20% freunde

das nenn ich mal verteilung!

nn crap

mach aus den 30/20 ein schild und aus den 50% dia ->80%

dann simma dabei

freundin hat in der ladder nix zu suchen

ok bier chips und kalte getränke reichen
nachts kaffe kochen und den nachttopf leeren (zur toilette schafft man es einfach nicht zwischen csx112 und csx113 glaub mir^^)
 
die spanier :mad:

split schon mit 89 ,seis siegel ignorieren ..mit hacks prallen. T_T
 
alteschule2 schrieb:
die spanier :mad:

split schon mit 89 ,seis siegel ignorieren ..mit hacks prallen. T_T

split is ja ok

aber kuck dir mal die lev 7x sorcs an die viz alleine machen und die anderen 7 chars die alle mit lev 60-79 rumlaufen haben ma voll die arschkarte

dann solche honks die das letze siegel immer zuerst öffnen
während man grad dabei is 3 bosse zu beharken

und dann puff viz tot und die ganze exp verschwindet im nirvana

wenn man sich die 5-10 secunden pro run bis level 93 mehr zeit nimmt käme da ne menge bei rum

aber da immer solche individualistischen ego sorcs rumsteuern wird das eh nix in den open runs

bäxe pfuiteifel
 
ich würd eher sagen dass die cs-runs nach wie vor von den palas kontrolliert werden.

klar können speziell sorcs beim siegel öffnen nerven. Hab in den wenigen open runs bemerkt dass es VIELEN gerade zu köstlichen Spass bereitet die Infector-Truppe in die grade oben laufende Party zu spawnen.

Aber ansonsten: Palas waren die Stressbringer Nr. 1

Wobei Stress nicht bedeutet dass es zu schnell ging sondern dass die Typen ständig den Life-wert aller Party-Members im Grenzwert gehalten haben...

Immer Gedeihen, immer bei den fetten Boss-gruppen VORBEI... egal ob die Fana-aura ausgeteilt haben etc etc...


Und zum Schluss suchen wir in der (nach wie vor lebendingen) Horde irgendwo De Seis -.-
 
storm22 schrieb:
klar können speziell sorcs beim siegel öffnen nerven. Hab in den wenigen open runs bemerkt dass es VIELEN gerade zu köstlichen Spass bereitet die Infector-Truppe in die grade oben laufende Party zu spawnen.

Deswegen nennt sich das Tp Hot.

Aber ich find Split bis 93 auch absolut unnötig.
 
ph.0.nix schrieb:
wohoooo das verlorene Kind is wieder im Lande :eek:

:hy:

jo, reset ;)
und A5 is afaik auch fixed :)

Jo ^^. aber noch net ganz. Bin erst lvl 27 (spiele mal gechillt softcore), und noch etwas entfernt von meinem Dschungel.


ach jo. channels? hab keinen in dem leute stehn :*(
 
der kleine ist jetzt schon 34. und kann schon wirblen. Da freut sich der Barbarenpapa.
Wäre ja mit dem Laufen lernen von "normalen" Kindern zu vergleichen.

whatever falls jmd bock hat in nm zu zocken oder so kanner sich natürlich melden. (halt softcore wie gesagt)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben