• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SinGoD schrieb:
er wurde vorletzte woche als 91 dargestellt, lebt immer noch und nu is 89 hoeher?
das is genau das, was chap angesprochen hat.
aber b4 ich mich hier in nicht lohnende pingeligkeit verzettel, sag ich lieber gute n8.......

Lag daran das sen probs mit seinem i-net hatte (baugruppenfehler laut t-offline) und der herr newsposter den exp stand nicht vom skript sondern von der ladder abgelesen hatt

läuft halt auch nimmer alles so rund wie mann es will
 
Sollte noch jemand daran gezweifelt haben, dass die Leute von EF unehrliche Penner sind, kann ich ihm jetzt berichten dass sie gerade 30 Miuten lang versucht haben über einen Fake-Account das Passwort von Questdrop zu scammen.

Arm.
 
wäre lustig wenn sies rausgefunden hätten :>
naja, molly zerreißt sich ja den ganzen tag über leo und stef da maul.

ihr mit euren lausigen kleinkriegen...
 
Grish....~~

1. Du hast keine Beweise, dass sie es waren.

2. Du brauchst das RL von anderen Menschen nicht anprangern, mit dem Tod macht man keine Witze, erst recht nicht über die eigenen Eltern.


Ich tipp mal, da war wieder eine Flasche Wodka im spiel.
 
Steve, seid ihr/du eigentlich vom Glauben abgefallen oder warum ist die Sorc tot? =/
 
Grishnak, du kommst auch nur noch zum flamen online? Welcher Gehirnwäsche wurdest denn du unterzogen? Würde mir jz fast keiner einfallen mit dem du z.Z. zockst und der EF nicht mag... :D
 
Chaplin2 schrieb:
Steve, seid ihr/du eigentlich vom Glauben abgefallen oder warum ist die Sorc tot? =/

Huhu Chap:)

Momentan bin ich mehr in SC untwerwegs und Paz macht auch einen ruhigen. Der Glaube ist nicht verloren gegangen, die Zielsetzung nur etwas umgeschrieben:)
 
Nope, GerSorc will in HC das machen, was in SC jetzt nicht mehr möglich ist. Ladder-Rushen mit CS. So wurde es zumindest im Channel dargestellt.
Das einzige, was an dieser Aktion beschissen ist, ... der Name : )

Außerdem, wenn der betreffende Server banned beziehungsweise fixed ist, kann er eh nicht mehr Akt5.

Ich finde es im Übrigen interessant, schlagt mich. Ich mag die Ladder und sie ist der einzige Grund, warum ich Diablo2 überhaupt noch spiele. Baalen ist auf jeden Fall kack, aber mal wieder so ein ordentliches Ladder-Geschnetzel unter den Top Ten. Mir würde es gefallen.

Schon traurig genug, dass sich alle in priv 2/8-Runs zurückziehen und nach ein, zwei Tagen dann die Top Ten dominieren. Open Runs sind bei weiterm nicht unspielbar ; )
 
wenns keine pickiter und tppks gäb würd ich auch gerne mehr open cs spielen aber so is mir das zu blöd ^^
 
Habe bisher relativ drei 80er Chars in Open Runs durchgebracht. Noch nie ein TPPK erlebt, aber unzählige PickIt'er. Letzteres nervt, zugegeben ; ) Ist man gezwungen nebenher zu MFen.

Natürlich ist es auch eine ungemeine Umstellung, wenn man es gewöhnt ist 2/8 EXP abzustauben ^_^ Kam ja selber schon in den Genuss dieser Runs und möchte auch gar nicht abschlagen, dass diese ungemein abgehen : D Aber zum vernünftigen Miteinander sind sie nicht gerade geeignet.
 
Ich spiele gerne mal 3/8 oder 4/8, gibt auch gut erfahrung und ist mehr "teamplay".
In den open runs spiel' ich meine chars eigentlich nur bis 60 bzw. 67, weil die pickituser die es auch noch zugeben nichteinmal aus sämtlichen hc channeln exiled werden. (trotz beweisscreens :rolleyes: )
Zudem regen mich diese classicstarter in open runs auf, die mit 6x nicht bei dia leaven wollen, weil sie öffnen das spiel. :cool:
 
Auf jeden fall hat er die sorc schon mal geript, war egstern schon über 30 und später hab ich ihn mit 21 gesehen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben