• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit der Schreibweise des Charnamens: KrumPKlowN propagierst Du eine Attitüde mit der Du nicht überall willkommen bist.
 
Koile schrieb:
Mit der Schreibweise des Charnamens: KrumPKlowN propagierst Du eine Attitüde mit der Du nicht überall willkommen bist.

huhu,

ja ist mir mittlerweile auch bewusst. leider ist es mir beim createn des chars nicht aufgefallen. bin n reiner curser plus ce. hab glaub ich einen punkt in bs, das wars. also keine angst (:
mean, nachspiel? was denn los?

hauta ado
 
sind hier alle 100% legit und anti-pk

dazu wird bes noch was sagen
 
weiß eigentlich hier jemand ob es in classic nun auch schon pk bots gibt? Lod ist wohl vor kurzem einer aufgetaucht.
aber gut bei den wenigen spielern ^^
 
Gibt eh nur einen PK und der war auch schon seit fast 14 tagen nicht mehr aktiv.
 
-Grishnak- schrieb:
Gibt eh nur einen PK und der war auch schon seit fast 14 tagen nicht mehr aktiv.

ja aber nur weil ich das pw von meinem PK acc verlegt habe

sobald ich den Zettel wiederfinde gehts weiter :D
 
Gibt noch 2 weitere PK's eine IB sorc und einen necro... :cool:
 
jo, zwei polnische kollegen. beide haben tppk-hack. unitedbarb hat mit denen cowgames gemacht. haben 2 andere via tppk-hack pkd.
 
werden namen genannt oder darf man das selbst rausfinden?
 
da wir grad von pk labern... nach mehreren stunden training ist es mir mehrmals hintereinader gelungen chars zu pk-ern(legit ofc.).

Wenn ihr jemanden nicht mögt und der Preis stimmt, whispert mich an und bringt einen Koffer voller grüner Scheine mit...:D

Btw, der acc der pk sorc heißt wow- . oder gibts jetzt auch eine mit cow-?
 
tippgicht. wow- ist natürlich richtig
 
hm..

dumme frage aber ^^ hat irgendwer von euch die letzten 8 tage jemand die accs dadia // metal_slug online gesehn? da bin ich eine woche in griechenland urlaub machen und ich komm zurück und alle meine chars sind tot und mules gelöscht .. nice job :D
 
@DaDia: Ne, hab nichts gesehen von deinem Acc, aber wieso gibste denn auch PW weiter... :confused:

Der PK-Necro hats bei mir mit einem komischen hack probiert... bei dem hack hat er mir feindseligkeit gezeigt aber NICHT meine party verlassen und ist sogar noch im cs (nm cs) gestanden. ich konnte ihn mit orb irgendwie nicht killen :cool:
 
DaDiablo2 schrieb:
hm..

dumme frage aber ^^ hat irgendwer von euch die letzten 8 tage jemand die accs dadia // metal_slug online gesehn? da bin ich eine woche in griechenland urlaub machen und ich komm zurück und alle meine chars sind tot und mules gelöscht .. nice job :D

falsche freunde?
 
vielleicht fana.. kann mir aber nicht vorstellen das wes meinen acc plündert... und sonst hatte niemand das pw glaub ich ... fanta vielleicht... aber bin mir nicht sicher..
 
steven_ry schrieb:
da wir grad von pk labern... nach mehreren stunden training ist es mir mehrmals hintereinader gelungen chars zu pk-ern(legit ofc.).

Wenn ihr jemanden nicht mögt und der Preis stimmt, whispert mich an und bringt einen Koffer voller grüner Scheine mit...:D

Heyho Steven , da haette ich doch gleich ma nen Auftrag für dich ;)
Soll ich dir Acc / Charnamen / Chartyp + Offer per pm schicken?

greetings :flame:
 
HAHA LOOL:bersi:

Die geschichte mit dem Koffer war nicht ernstgemeint:)

die einzigen leute bei denen ich es probieren werde, sind solche die des TPPK beschuldigt werden (und najaa hmmm pickit auch:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben