• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alo,

ronian sagte mir das der herr "mean" hier leute für cs sucht. wollte mich quasi hiermit anmelden. wäre gerne dabei :D
acc: klowning
char: krumpklown

hoffe auf bald und das ich hier richtig bin :P

hauta ado
 
joa, dennis is vorgestern oder so mit lvl 67 wegen trap tp seis geriped.
schaut das er auf 99 kommt in sc.
 
Gestern alleine sind in meiner Anwesenheit fünf Leute im CS an schlecht gesetzten TPs gerippt. Manche Sorcs haben entweder einen Ping von 1xxxx, sind dauerhaft betrunken (was die bejahren, weil's kuhl ist oder sie sagen gleich, dass sie stoned sind) oder am wahrscheinlichsten: Sie sind einfach nur dämlich.
Okay, auf der anderen Seiten, wer mit Level 5x in Open Runs erscheint, ohne das richtige Life- und Res-Polster, der hat es auch harrrrt.

Bei GerSorc liegt es wahrscheinlich am Symphatie-Bonus, den sein Char bekommt ; ) Einfach umbennen und der wird länger leben ^_^

Hat jemand hier eine leichte Rüstung (leicht bezogen auf die Art der Rüstung/Runmalus) mit mindestens 4x Life und zwei +2x Res, wovon keine PSN sein darf... zum ähm... verschenken? =D
 
Wenn ich mit meiner Sorc im open cs spiele muss ich leider auch immer unsafe tp's machen, weil ich fühl' mich irgendwie nicht gut wenn keine chars sterben bzw die lifebalken von ihnen schnell nach unten geht. :cool:


ähm, hat zufälliger weise wer sonen stein? soll ein unique ring sein... hätte den gerne umsonst :rolleyes:
 
Splitter-Z schrieb:
alo,

ronian sagte mir das der herr "mean" hier leute für cs sucht. wollte mich quasi hiermit anmelden. wäre gerne dabei :D
acc: klowning
char: krumpklown

hoffe auf bald und das ich hier richtig bin :P

hauta ado

char?
 
Alter, D2-History und Biertrinker JA/nein
 
is eh ein nub. melk ihn und kick ihn
 
Wo ist mein Text hin.... ich habe für Mean extra meine Lebensgeschichte aufgeschrieben :confused:
 
die 12 Jahre fasste doch fix wieder zusammen
 
Mean schrieb:
Alter, D2-History und Biertrinker JA/nein

alo mean,

also bin zarte 22jahre alt. spiel d2 schon seit der 1.05 oder 1.06...weiß nicht mehr genau. hatte zwei mal eine etwas längere erholungspause von d2. im rahmen von ca nem halben jahr jeweils. hab eigentlich schon fast alles an chars ausprobiert. am liebsten spiel ich aba immer nochn nec. spiel seit ende letzte saison hc und hab gefallen dran gefunden. leider sind immer nur selten runs zur verfügung )= daher kam der tipp von ronian auch zur rechten zeit. interesse wär auf jeden fall noch, das ich schichtler bin. 3-schicht-system. hab aber gerade urlaub, heißt die nächste woche noch.
btw bier gehört bei mir zum zocken dazu! 2-3flaschen gehen da abends schon mal drauf (:

also dann mean, ich hoffe das trifft einigermaßen das was du dir wissen wolltest. lass bitte was von dir hören. heute abend gegen 20uhr steh ich zur verfügung! :D

adioZ ado
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben