• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
steven_ry schrieb:
HAHA LOOL:bersi:

Die geschichte mit dem Koffer war nicht ernstgemeint:)

die einzigen leute bei denen ich es probieren werde, sind solche die des TPPK beschuldigt werden (und najaa hmmm pickit auch:)

Hey genau das ist er auch, er Versucht bei mehreren Leuten
Tppk mit Farcast zu kombinieren!!und damit unterstelle ich ihm das er
Tppk benutzt :clown:
 
zigo (lvl91) is pked worden von heal.
ich habs dir doch noch im game gesagt! ....
 
Hier läufts ja sehr flüssig!

Wenn ein Exsüchtling 3mal innerhalb von 3Tagen auf ind2.de kommt/sich mit D2 beschäfftigt, würd ich ja normal nen Rückfall prognostizieren, womit ich ja eigentlich immer Recht hatte.... eingeschränkt sogar bei Leuten, bei denen ichs eingeschränk hatte., also halt die 2 Bs!
 
mr.fragman schrieb:
zigo (lvl91) is pked worden von heal.
ich habs dir doch noch im game gesagt! ....

heal den nick kenn ich doch von irgendwo ..

hm wie auch immer :P schlimm was hier so passiert, gut dass ich doch dem suchtspiel entkommen bin.. wünsch gutes expen
 
Träum weiter! -)

Allein die Tatsache, dass du hier postest beweißt normal das Gegenteil.........wobei atm bin ich au noch sehr resistent. Aber ich glaub ich hab au scho deutlich öfter entgültig aufgehört als du! Meinen 1ten letzten Char hab ich ja schon vor ~6Jahren gem8, bevor ich überhaupt ins Battle.Net kam.^^
 
als das spiel raus kam hab ich angefangen zum spieln, davor diablo 1, keine ahnung wie du da noch vorher einen char gemacht haben willst :P

aufgehört.. so 4 mal, keine ahnung genau

naja forum is net das gleiche wie spielen. da les ich täglich vielleicht 10 minuten, wenn ich spielen würde, würde es wohl mehr sein. is nur kleiner zeitvertreib, bin ja auch in anderen foren aktiv obwohl ich die spiele nicht spiele
 
Ich meinte, dass ich schon sehr oft der Sucht wieder verfallen bin....und das war eben auch sicher öfters als 4 mal! ^^

War bzw. auch nicht ganz ernst gemeint! ;)
 
schon klar, mich hat die sucht auch wieder gepackt vor ladderreset.. hab mir fix vorgenommen bei ladder reset zu spielen
irgendwie dann angefangen und war einfach nur langweilig. seit dem spiel ich net mehr ;)
 
Ich war paar Tage recht süchtig, wie man sehen konnte, aber dann wars au wieder weg. :D
 
Hast viele Freunde, Grishnak! : D (sogar 'n versteckstes Kompliment von Heal)

Screenshot013.jpg


Buahaha, Heal wurde aber nachher von EF gebannt: "no disrespect, but I respect life"
Laut eigenen Angaben soll sie im Ürbigen knapp 3k IB Damage haben.
 
Chaplin2 schrieb:
Laut eigenen Angaben soll sie im Ürbigen knapp 3k IB Damage haben.

2 sojs
mages
+2 fc amu
tarn
silk
2 fc ringe
+2 fc +3ib

ich weiß nicht so recht ob man da auf 3k ib kommt. denke eher so gute ~2k
 
Chaplin2 schrieb:
Hast viele Freunde, Grishnak! : D (sogar 'n versteckstes Kompliment von Heal)

Leute die versuchen Passwörter zu scammen setzten sicher auch PKs auf einen an.

Und zu Stibi kann man nur sagen, wer nen Account "gehackt" kriegt ist sicher nicht ganz schuldlos.


Und Sheppard hat keine Silk, also wohl auch keine Sojs.
 
naja kenne stibi noch so wage aus lodhcl ,da war er eigentlich immer recht sauber.

gruß
 
alteschule2 schrieb:
naja kenne stibi noch so wage aus lodhcl ,da war er eigentlich immer recht sauber.

und hat jeden im tradeforum überboten und 100fach Runen geschissen. Verbindungen zu Itemshops und der Hackerszene nicht zu vergessen.

In Classic HC war er bis jetzt recht nett. K.A. ob man da die Vergangenheit stecken lassen kann...

wie kommt ihr überhaupt auf ihn?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben