• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
falls du genau hinschauen würdest siehst du das das chatfenster nicht ganz oben ist d.h. du nicht lesen kannst ob der gegner noch im game is!!

=)
 
falls ihr noch magies braucht müsst ihr mir sagen hab genug aufm muli lagern :D
 
Na das Angebot nehmen wir doch gern an :)

Whisper halt mal wennst on bist (und ich auch)
 
So ... Enchi hat jetzt Mages auch :)

Thx an Forceofnature.


Fehlen noch die Sojs ... gib Gas Mean :flame:
 


Tja, ab heut abend wieder 56,6 statt DSL =/

Also hab ich 3h Zeit 2 SoJ's zu finden knp, go
 
Nope, ausser einem Scheinheiligen Schweden nix :mad:

Grad Duell gegen PA-F4nt4sy gemacht:

Er 78 (?) Naga, ich 81 Exec. Lief ganz gut, haben uns beide paarmal kalt erwischt.

Nach ner Weile gingen mir die Rejus aus, ich schreibe "sec" .. und renn Richtung Town, um neue zu holen.

Er rennt zw. mich & Town, und versucht mich abzufangen. Ich renn wieder weg, kassier 'nen WW, Life geht runter bis auf 20%. Geslowed (cold) wie ich bin renn ich abermals weg, natürlich zu stolz um Alt+F4 zu machen .. er hinterher und irgendwann hatte er mich.

Als ich ihn auf das "sec" ansprech meint er natürlich "oh sorry, didnt see it :)"

Naja latte, hatte eh Looter =]
 
Ging nich, dafür waren wir beide zu weit weg bzw er zu nah dran.
 
ouch... :hammer:

aber fanta is auch einer von den asis... im flayer hostilen und dann hinrennen.. naja zumindest net mein stil ;)

btw, macht wer mit n lod pk? mit meinem lvl 15er kann ich winderbar 2x-3x pkn... lod is geil fürs low lvl pkn... :D
 
Ich hab mir heut sogar überlegt Classic ganz zu quitten .. für's PK'n eignet sich einfach keine Comm mit <4 Games offen @Hell nachmittags,
 
duelle ;)

!ohne pots! !gegner bekommt loot!

so machts spass =)
 
Dann schaff mir mal _einen_ halbwegs ehrlichen Gegner ran, mit dem sowas möglich is =/
 
1. game joinen
2. nach duel fragen
3. ohne pots ausmachen
4. ihm loot geben
5. you ready? kill me i gave you loot =)

wenn du nicht looten lassen willst (z.b. du merkst er hat gesofen) alt+f4
ansonsten wär es nicht fair den loot nicht zu lassen =)
schliesslich würdet ihr die leiche auch plündern die ihr grad beschafft habt =) (wem langt schon ein ohr? =) )
 
Coreyl schrieb:
1. game joinen
2. nach duel fragen
3. ohne pots ausmachen
4. ihm loot geben
5. you ready? kill me i gave you loot =)

wenn du nicht looten lassen willst (z.b. du merkst er hat gesofen) alt+f4
ansonsten wär es nicht fair den loot nicht zu lassen =)
schliesslich würdet ihr die leiche auch plündern die ihr grad beschafft habt =) (wem langt schon ein ohr? =) )

Und die ganze nette Idee scheitert daran, dass du quasi andauernd Alt+F4 machen darfst weil du niemanden findest der sich an 's "nicht-saufen" halten wird =)
 
najo ich find wer im pvp säuft hat schon längst verloren.

ist ansichstsache, deshalb pk ich lieber ;)
duelliert sich doch niemand mehr richtig :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben