• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine Einstellung is ehrenwert!

Aber eine Frage hät ich noch: Wie kann dir ein Sonntagszocker nen Highlvlrip bringen?

Falls du damit Hot TPs meinst, meld ich mich ma als Sonntagszocker! :D
 
Nein :) Das sind Leute, die Siegel aufmachen. Sofort nach hinten rennen und "Help plz!" rufen.

Hot TP kann jedem mal passieren ;)
 
Also sowas mit "help plz" kommt selten vor (wobei ich schon gehört hab, dass Pub Runz au nimmer das sein sollen, was sie mal waren^^), und wenn lohnen die eh nicht!

Aber Hot TP is Absicht, weils erstens für die Pal angenehmer is, und zweitens den Run au deutlich schneller macht!
 
Also hot TP mit Vorsatz grenzt ja an PK ^^

Ich brauch nur ne Party auf die ich mich verlassen kann... :)
 
hot tp heißt ja nich n tp in seis-gruppe. hot tp bedeutet in chc für soso ein tp beim seal von inf.

wünsch dir viel glück bei deinem vorhanben. vielelcht sieht man sich in ein paar monaten im cs!
 
peace.gif


Danke, damit ist das Thema hier endlich abgehandelt :) :)

Man sieht sich :read:
 
Worst case in B.Net ist immer noch Diablo in Norm und Lags ^_^ Ach ja, okay CE Bug in NM haut dich auch manchmal von den Socken.
Ansonsten open Runs sind recht spielbar, aber in jedem offenen läuft derzeit *wow- rum und dann mache ich den Bogen. Wobei er anscheinend nichts pöhses tut, denn die 92er Ama csed seit Tagen mit dem im Game.

Und ein TP in die spawnende Infector Herde ist vorsätzlicher PK, das überlebt der Pala zwar easy aber jede Sorc hat mit Pech, Verzögerung, lahmen Rechner und nicht ultra hammer Eq gaaaanz schnell die Hosen unten dann : (
Die eine Sekunde die man braucht, um vom sicheren Siegelplatz zum Infector zu laufen, die macht den Braten nun auch nicht fett. Bisschen Rücksicht könnten aber rundrum alle Sorcs im B.Net mal lernen. Pseudo Halbgötter, ey!

Meine Sorc mal außen vor, habe lange genug Barb und Pala diese Ladder gespielt, um zu sehen wie mies so was ist =(

So und ansonsten, ja. Heute vierter Key, yay!
 
Ach wat..........wenn du da TP machst, und dann wartest bis ein Pal da is, is das NP. Last Ladder sind nur Chars dadurch geripped, die im CS nix zu suchen hatten, und ein Kon Mensch! Damit kann ich Leben. -)
 
naja, ich hab gestern in einem open run auch ein hot gesetzt und mir nix dabei gedacht.

Dann is eine Sorc runter (hatt eh lvl 29 bo gekriegt) und war in sekundenbruchteilen putt...

naja, lvl 48 warse glaub ich.. (oder 44? :D )

Einer hiervon
fingermage.gif


hatte Conv. Aura

und ca. 4 stück hiervon (es waren wirklich nicht sonderlich mehr)

undeadfighter.gif


haben scheinbar etwas geballert...


Später haben sich dann noch die Palas an Infector versucht ohne zu Bemerken dass der Conv. Boss noch immer in der Ecke stand :bersi:
 
Wenn ICH das TP mache klar, aber wenn ICH da rein laufe, und mich dann in der liebkosenden Gesellschaft von wasweißichwieverzauberten Pit Lords befinde... uargh!
 
NUr mit dem Unterschied, dass ich Siegel erst geöffnet hab, wenn ein Pal unten war. Ganz im Gegensatz zu ich mach TP in der Ecke....der erste kommt runner, und macht Seal auf! :top:
 
Also jetzt geb ich mal meinen Senf dazu. In Open CS Runs gibts genügend Nulpen, die was tun und keinen Plan haben was sie gerade getan haben.

Nec (88) war aber wohl ein PK Opfer, weil TP genau in der Inf Horde aufgemacht wurde. Ohne Hots ist man da schnell kaputt.

Nec (86) wurde dank einem Pally gekillt, der zwar Siegel aufmachte, der nicht schaute wo ich stehe und dann auch nicht sonderlich hilfreich war. Er tat nichts um die Inf Gruppe zu killen oder sonstiges. Zu erwähnen wäre noch gewesen, dass auf der anderen Seite von mir Mightknights mit Extraboss waren ^^
 
Also diese "TP in der Infector Horde" sind das, was ich als normales Hot bezeichne. Glaube Dani wird da auch zustimmen.


Das das ganze bei den verkackten open Runs mit 3 Amas und 3 Necs wenig Sinn hat steht auf nem anderem Blatt.
 
Ehm? Was für einen Sinn soll das denn bitte haben? Pala geht runter und macht auf und tankt die Viecher? Warum muss das TP mitten im Spawnpunkt stehen? Also ich nenn sowas PK:D
 
1. Es macht den Run deutlich schneller. War ja au ma ne LoD Lusche, und an "S?" "S?" "S?" gewöhnt. Doch dann hab ich die CHC Tps gesehen, und irgendwann is mir aufgefallen, dass es wirklich was ausmacht. Man läuft nicht zuerst vor, muss sich dann den Weg zu Inf freikämpfen, und dann Inf killen, sondern man killt gleich Inf. Selbst wenn das nur 5 sec/Run sind........bei 10k+ Runz macht das einiges aus.
2. Die Pals stunnen Inf gleich. Sie kommen runner, Hämmern, dann mach ich Seal. Wie gesagt, bei TP in der Ecke macht der erste Seal, und dann muss man sich ersma vorkämpfen. Besonders ätzend, wenn das TP genau in der Ecke is. Macht mans halb rein, dann is es für die die runner kommen noch plöder, weil sie Inf evtl zwischen sich und der Pals ham wenns dumm läuft, und sich die Pals ersma zum Seal vorkämpfen.
3. Wenns wirklich ma krasse Kombos gab, hab ich das TP manchmal unterhalb gem8.
4. Wie gesagt, daran is nie jmd geripped um dens mir Leid tud. Wenn da ne lvl35Bowama dran ripped, dann denk ich mir nur: Dann Cow next time halt bis 60.
5. Man erzieht die Leute, weil das TP am safsten is, wenn man gleich runner geht.
6. Last Ladder waren in den meisten Runz Highlvls. Hatten ja sogar mal Runz wo 92iger fillen mussten! Da macht das dann scho Sinn.
 
Das TP kann stehen wo es will. Aber nicht wenn ich als Nec runtergehe und mitten im Infmob sterben, weil keiner weiterkommt und es total unnötig war, da keiner höher als 89 war.

War bisher das einzige TP dieser Art, was ich in Open Runs gesehen habe. Deshalb denke ich wohl das es doch PK war. In deiner eingespielten Party kann man eventuell so vorgehen, aber nicht mit solchen Schnarchnasen, denn nur ein Hotpala kann dauerhaft in den Viechern stehen...

Aber schon in NM gibt es Möchtegernrambos die mit 55 die Hälfte stehen lassen und nur auf die Sealbosse gehen, möge es wer verstehen .. ?
 
Löl geiles Pic! :D

*gute alte Zeiten*^^
 
schau einer an^^
ich habs 2 runs vorher gem8 ;)

d292dp2.jpg


danach hat green tatsaechlich von blue auf hc gewexelt^^
und es war sogar ein open run :D

gn8
p@z
 
Und wo sind da Amas oder Necs? Barb kann jumpen, Sorc kann telen und Pala bleibt einfach stehen:D (Sprichwort Inf Pack)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben