• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war last Ladder......da gabs teilweiße noch richtig fette pub Runz. (Ich erinnere an die 3Telesorcrunz + 4Keyrd!) :D

Und Stef hat sich über die Pubrunz von der Ladder beschwert! ^^
 
Boah gerade ausm koma erwacht und in 1std gehts gleichwieder weiter... :go:



Letzte ladder waren die runs auf jedenfalls besser, das liegt meiner meinung nach an:
- zuvielen amas die leechen
- zuvielen necs die leechen
- unfähige sorcn "i cant tele... im to schwach"
- palas die es nicht für nötig halten zu killen, weil sie sind ja schon 92/93 :rolleyes:
 
Czari hat sich last Ladder mit seinem Pickit net grad beliebt gem8 in HC!
 
Moonblood schrieb:
Boah gerade ausm koma erwacht und in 1std gehts gleichwieder weiter... :go:



Letzte ladder waren die runs auf jedenfalls besser, das liegt meiner meinung nach an:
- zuvielen amas die leechen
- zuvielen necs die leechen

Ich vermisse -zuviele Barbs die leechen und -zuviele nicht-blizzard Sorcs die leechen

Also im Ernst, hab zwar auch einen Schwuchteldin, aber schade das Blizzard nichts mehr am Game ändert. Der ist viel zu heftig:rolleyes:
 
RANK NAME CLASS LVL EXPERIENCE
1 OceanEmotion pal 96 2729049281
2 RDA-PallyB pal 95 2698678127
3 PoS_sess pal 95 2504109474
4 QAD_OwnAge pal 94 2368283250
5 CZARI-KO bar 94 2340281117

Das is das Ergebnis von ladder 3, würde anhand von Platz 5 Stark drauf tippen dass der aus SC kommt.
Zum Ende der letzten Ladder hat er ja dann noch Baaltelesorc für Su-ux gemacht.



Zum Thema Cs:
Ich hab nix gegen Necs und Amas im CS, aber dann sollte der Nec in der Lage sein LR auf Inf zu casten damit die Amas was killen oder Palas bei Seis mit Altern supporten.
Wenn da allerdings 3 Necs rumstehen und erst wenn alles tot ist die Leichen die man für Rücknahme bräuchte wegsprengen, oder die Horde Amas gefühlte 60 BU in der Sekunde auf Immune werfen und dadurch kleine Lags entstehen, dann frag ich mich echt, was ich dann da bitte soll.
Oder so selten dumme Dinge wie Ad auf Dia, damit die Hammerdine mehr Dmg machen...

Da zu kommt halt auch noch pickit, könnte jedesmal kotzen wenn ich in nem Run den einzigen Pala+Barb stelle und in 50 Runs durchschnittlich ein blaues Item von Dia bekomm.
Mach ich lieber meine 1/4 Runs, muss mich über niemanden aufregen, wenn ich nicht grad von EF bin kommen auch keine PKs in meine Runs und die Drops sind auch mir.
 
Naja Grish. Es gibt auch Leute die seit 1.09 wieder mal mit D2 begonnen haben. Damals wirkte AD auf BH :)

Oder man schreit lieber "FILL FILL FIIIIIIIIIIIILL" rum, bevor man dem Spieler mal erklärt, was das bedeutet:confused:

Dann heissts "Leave" und dann geht er aus dem Game:D Oft genug gesehen hehe. Oder man beginnt gleich zu schimpfen:eek:
 
Moonblood schrieb:
Boah gerade ausm koma erwacht und in 1std gehts gleichwieder weiter... :go:



Letzte ladder waren die runs auf jedenfalls besser, das liegt meiner meinung nach an:
- zuvielen amas die leechen
- zuvielen necs die leechen
- unfähige sorcn "i cant tele... im to schwach"
- palas die es nicht für nötig halten zu killen, weil sie sind ja schon 92/93 :rolleyes:

alo,

es ist richtig das viele necs in letzter zeit unterwegse waren, was sich aba glaube ein wenig gelegt hat. nur ist es immer noch besser n nec und ne ama zu haben die alles killen, als n pala der seis nicht trifft und an allen bossen vorbeirennt und ne clvl8x sorc die unbedingt splitten muss, warum auch immer.

adioZ
 
moin leude,

mal wieder lust jemand n pic oder infos der ladder zu posten??

Gruß :)
 
dudeny1.jpg


infos:

diese woche ist erine rip #9
 
Seid ihr gegen Java's im CS?
Meiner Meinung nach können die leider nich mal mit LR bei Infi was anrichten. Was ganz gut funktioniert, ist die spawnenden Knights beim Seis Mob zu grillen. Mit Decoy gebündelt, falls noch kein Pally dasteht. Da kann man dann sogar meinen, das BU effektiv ist.
Und sonst sind sie als Blocker nicht ganz zu verachten. Meine kratzt an der 4k Life Marke mit gutem BO, aber das kann dann auch jeder Barb/Pala mit wesentlich mehr Def.
Gibt es noch weitere Spielzüge, um nich als Leecher dazustehen?
 
mit baba die inf/seis/viz behüpfen und dadurch stunnen. is aber denk ich eher ne übersprungshandlung um es doch vielleicht ein wenig interessanter zu machen.
 
Also grad leap nervt mich persönlich extrem, da ich jedesmal neu ansetzten muss.
 
naja, hast schon recht. bei palas die sich einfach so in inf-horde stellen ists eher kontra-produktiv. aber bei eher niedrigeren palas hat sich noch keiner beschwert.
 
Leap nur anwenden, um Gegner zurück zu drängen, NIE um Gegner (in dem Falle nur Minions) in alle Richtung zu schupsen. Was viele nicht verstehen, Minions bringen extrem viel Erfahrung und in ihrer Gesamtsumme mehr als das betreffende Bossmonster.
Anschaulicher?
Bosse auf lvl 90: Inf komplett: 150k; Seis komplett: 30k; Viz komplett: 100+k, je nachdem wieviele Minions spawnen. Venom Lord Bosse 100k+, Finger Mage (oder wie die heißen) Bosse: ~100k. Und Diablo bringt 250k. Jetzt sagt bitte noch jemand, er möchte ein Split CS, das möglichst schnell Dia killt auf dem oder unter diesem Level. Die wahren Nichtskönner... Werte aus 2/7 CS Games.

Javas sind geil. Wer was anderes sagt, ist einfach nur ignorant. BU killt, wie gesagt, Seis locker. Selbst bei der Inf-Horde ist es ein super Support. Klar, erreicht man nicht den Killspeed eines Palas, aber solange die Horden zusammen stehen, fetzt BU ziemlich gut! Und Ed, deine Ama hat auch 200 Schaden zu wenig pro Blitz :p
Unnötiger finde ich persönlich Necs. LR ist nicht unbrauchbar, macht den Run aber auch nicht wirklich schneller. Genauso wenig wie PK-TPs. CE kann supporten, ist im Endeffekt aber unfreundlich gegenüber dem wirklichen Killer, dem Paladin. Und na ja, das war's.

Aber im Grunde lässt sich jedes Team spielen. Das größte Problem ist immer der fehlende Blocker. Hast du keinen Pala mit max Block und 4,xk life, dann hast du schnell verloren, wenn Seis und Inf umher stürmen und sich verstreuen. Beziehungsweise das Spiel gestaltet sich dann wirklich mal ungemein länger...
 
Splitter-Z schrieb:
alo,

es ist richtig das viele necs in letzter zeit unterwegse waren, was sich aba glaube ein wenig gelegt hat. nur ist es immer noch besser n nec und ne ama zu haben die alles killen, als n pala der seis nicht trifft und an allen bossen vorbeirennt und ne clvl8x sorc die unbedingt splitten muss, warum auch immer.

adioZ
wie ich es oben erwähnt habe.... poserpalas kann man auch nicht gebrauchen :flame:





4tage saufen, heute um 04:00 begonnen und bis jz grad übelst einen gekippt... es läuft :go:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben