• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er stiftet Sheppard an QuestDrop zu pken, wie man auf Chaplins Pic sehen kann.


Wenn das so weitergeht stehen bald 2 heulende fette Kinder mit ihren Mamas vor meiner Tür und sagen ich hätte ihnen ihre Förmchen weggenommen und soll von ihrem Sandkasten wegbleiben^^
 
-Grishnak- schrieb:

wenn ihr mir jetzt noch sagt wem die Sorc gehört dann bin ich beim Kaffeeklatsch wieder live dabei :D

btw: der calc sagt auch dass ice blast nicht auf 3k kommt. die mastery machts halt.
 
QuesDrop sind Molly Bummla und ich, wobei Molly ein wenig verschollen ist.


Zu der Pk-Sorc:

Die Sorc ist 78, hat also 89 Skills zu vergeben.
1 Telekinese
1 Tele
20 Eisblitz
20 Eiststoss
20 Gletschernadel
6 Blizzard
20 Mastery

Dazu +1 Tarn +2 Stab +2 Amu
und +3 Eisstoss vom Stab

Silk hat er wie gesagt nicht und daher wohl auch keine Sojs

macht 1452 Eisstoss und -140 Res durch Mastery, wodurch man auf ca 3k Dmg kommt.
Nach PvP-Malus bleiben 500, was mit 4 Geschossen bei jedem normalen Char Ende sein sollte.
 
Grrrrrrrrrrr..............wie ich mir selbst prophezeit habe......wie schauts dennn atm mit BvB aus?^^
 
Quizfrage: Was macht man wenn man die Decke über einem Glaßtisch putzen will?

Falsche Antwort: Auf den Glaßtisch steigen! :F
 
Man wartet 12 Std bis sich die Erde um 180° gedreht hat, und wischt dann bequem durch?
 
wohl die frage falsch verstanden... oder falsch gestellt?

kein mensch putz seine decke, oder hast du holz, glas oder mamor da oben?
 
Da war ne Spinne oben im Eck...und ich wohn in nem Altbau mit knapp 3 Meter Deckenhöhe........
 
Staubsauger + Arme ausstrecken
 
leiter aufbauen und mit der plastikkiste highskilled das tier bändigen und rausschmeissen.
 
ph.0.nix schrieb:
Staubsauger + Arme ausstrecken

Kam aber net ran, weil da der Glaßtisch WAR! :D

@Leiter: 1tens hab ich keine, und 2tens wär ich bestimmt runnergeflogen, und dann wär net nur mein Fuß zerschnitten! :F (Klingt nu schlimmer als es is, weil der Tisch nur ~40cm hoch war, und mein 2ter Fuß nich auf der Couch daneben stand.)

Merke: Don´t Drink and Putz! :no:
 
Servus Bastianer.

Bin neu in HC CL (aber schon einen R.I.P mit lvl 20 Smiter), und suche 1 - 2 Leute die mich in die F-List lassen ^^
Bin z.Z. Akt2 Norm Anfang mit clvl 17 Frenzy. Wenn ihr Lust habt whispt mich unter *27frames.

Gruß Markus :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben