• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chaos-chaos schrieb:
Servus Bastianer.

Bin neu in HC CL (aber schon einen R.I.P mit lvl 20 Smiter), und suche 1 - 2 Leute die mich in die F-List lassen ^^
Bin z.Z. Akt2 Norm Anfang mit clvl 17 Frenzy. Wenn ihr Lust habt whispt mich unter *27frames.

Gruß Markus :hy:
Ich hab keine Lust, sorry. :rolleyes:
 
moonblood ist ein ziemliches STINKTIER! :autsch:

naja, chaos, sag doch erst mal was du willst ^^

denke nicht das es hier leute gibt die grad so lvl 3 oder so sind und mit dir spielen wollen. da ist eher lvl 40 oder 50 in 2 std angesagt^^
 
Ich suche jemanden, der Lust hat mich in seine F-Liste zu nehmen (ich @e ihn dann auch :)) und vielleicht ein bisschen zu helfen, bis ich auf eigenen Beinen stehe.

z.Z. steh ich Akt4 lvl 22 Frenzy (dank Ench) und bräuchte z.B. Hilfe bei Q1,2 und 3.

Gruß Markus
 
dagegen ist ja auch ueberhaupt nichts zu sagen. aber denkst du du reißt in hell was mit nem frenzy baba?
 
Jawohl! Deswegen mach ich ja einen. Außerdem ist er ein guter Blocker und Supporter. :go:

Ein paar schöne Schwerter und ab geht die Post.
 
freu dich auf hell cs. ich hoffe fuer dich dein ar reicht nicht um was zu treffen... nur zu deiner sicherheit :>
 
Keine Angst :) Himmlisches Set wird mir den sicheren Tod bescheren.

Aber ehrlich ... ein Wirbler ist doch viel gefährlicher im CS als Frenzy.
Außerdem gibt es Amok + vorsichtige Spielweiße.

Und als Grund zu schreiben "mach keinen Melee wegen IM" zieht bei mir nicht.
Ich spiele gerne Barbar, und wenn ich rippe mach ich mir nen neuen :P

Außerdem gibt es zum treffen noch Schlachtruf btw.

Grüßli Markus :D
 
ich weiß nicht ob du nen barb in classic schon mal gespielt hast.

ein barb ist bis hell act3 ganz lustig. kannst im flayer schön aufräumen und alles. aber wenns dann um act4 cs geht ist ein baba nur ne bo-schlampe.
du kannst eigentlich nur durch deine anwesenheit supporten. d.h. das andere nicht fillen müssen. denke auch nicht das dein bo an den anderer heranreichen werden.

tip: zocke einfach aus spass an der freude und bis act3 flayer -8x :>
 
Originally posted by Mean
Serviert wird Met und Urdar-Blut, Müllermilch gibts im SC-Forum.

Prost
food-smiley-012.gif
 
chaos-chaos schrieb:
Jawohl! Deswegen mach ich ja einen. Außerdem ist er ein guter Blocker und Supporter. :go:

Ein paar schöne Schwerter und ab geht die Post.

Wo nimmst denn die schönen Schwerter her? ;)

Mach dir nen Wirbler! Im CS kannst eh nur BOen und bissl hüpfen. Und wenn du dann irgendwann 2 schönen Schwerter oder Hämmer hast, dann kannst dir ja nen Frenzy machen! :D
 
Tears schrieb:
Wo nimmst denn die schönen Schwerter her? ;)

Mach dir nen Wirbler! Im CS kannst eh nur BOen und bissl hüpfen. Und wenn du dann irgendwann 2 schönen Schwerter oder Hämmer hast, dann kannst dir ja nen Frenzy machen! :D
Versau ihm doch nicht seine Träume!:flame:
 
Jo.....ich frag mich aber, wie du da an schöne Schwerter kommen willst! ;)
 
:P Wenn dus nicht glaubst dann frag mich in einem Monat nach meinem Equip.
Damit ist das Thema hoffentlich jetze erledigt :)
 
chaos-chaos schrieb:
:P Wenn dus nicht glaubst dann frag mich in einem Monat nach meinem Equip.
Damit ist das Thema hoffentlich jetze erledigt :)
nein, ist es nich. fruehestens in einem monat.

eine! moeglichkeit fuer nen sinnvollen einstieg in chc is die bewaeltigung des spiels aus eigener kraft. also nicht gleich in a2 norm rippen, sondern toedlichen gefahren aus dem weg gehen, tppks erkennen (die sind weitaus gefaehrlicher als die eigene unfaehigkeit) und ma ne weile in open cs runs (hell) mitmischen. wenne das geschafft hast, kennste auch genug leude, die dir helfn, n frenzy barb nach a4 hell zu bringen, weil sie wissen, dass du den nich gleich wieder ripst...

aber gluecklicherweise gibts ja immer mehrere! moeglichkeiten... :D

hf
p@z
 
Das mit dem Rip in Akt2 ist mir richtig schleierhaft. :confused: Ich war wirklich schnell tot. Und ich hab mir vor dem Neustart in chc vorgenommen keinem Monster aus dem Weg zu gehen. :read:
Als ich mit meinem Baba (lvl 20 genau wie der Pala) im Tomb war bin ich auch nich vor den 4 Champion Vernichtern weggelaufen (genau wie der Pala). Aber mit ner neuen Taktik (nicht wie der Pala) hab ich sie zerschlagen. :fight:
Man wird halt schlauer.

Und es gibt die PKs, das weiß ich :read:. Ich hatte bis jetzt nur lgeit ones. Aber ich werde CS Runs sowieso nicht in opens machen. Hab keine Lust, dass mir Sonntagszocker den highlevel Rip bringen.

Bis Act4 Hölle will ich nartürlich in Parties zocken. Ob open oder closed wird sich zeigen :)

Aber 100%ig werde ich meinen Lieblingschar (Frenzy) durch Hölle bringen. Der Barb ist nun mal der Beste, Größte und 1000mal cooler als jeder Hammerautomat. :ww:

Gruß Markus :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben