• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ganze gepicke is doch echt scheisse.. fasst schon bull- S|-|IT :/
 
euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr


Grüße an Phil Björn Steve und alle die mich kennen

sorry ich viel Zeit


bis zum nächsten Jahr


so long
da hausi
 
rutscht schön, und nicht die Böller picken die schon gedropped sind...
;)
 
erst recht nicht die leeren Pots auf den Straßen^^

Guten Ruaatschh allen ( bei uns ists trocken, nicht mal kalt =( ) Cu im nächsten Jahr :D
 
Moin moin und frohes "Neues Jahr" euch allen!

Bitte vortreten wer nen Kater nach Haus gebracht hat.
 
debo schrieb:
Bitte vortreten wer nen Kater nach Haus gebracht hat.


Kater keinen, leider ;((

war so lange wach das der alk schon wieder verflogen war

hab dann 3 stunden gepennt und bin grad zu hause angekommen ;D


tja was soll ich sagen


hat jemand aus Sachsen heute früh mal Nachrichten gehört


bin durch nen Zufall an so ne "kritische" Stelle in Leipzig geraten

was soll man sagen

fliegende Flaschen, wild umherprügelnde Polizisten die Passanten mit Tränengas besprühten und einem dann nicht mal sagen konnten wo die nächste Ambulanz oder Wasserflasche steht

ich hatte echt Angst um meine Freunde und wartete eigentlich nur darauf das jemand reif für die Notaufnahme geprügelt wird


schönen Dank liebe Polizei für diesen schönen Abend :top:

gott sei dank wurde bei uns keiner verletzt , alle gut zuhause angekommen und ich hatte noch ein langes Gespräche mit einem Mädel was ich an dem Abend kennenlernte

alles in allem doch ein recht schöner Abend
 
gesundes neues euch allen :D

nen gruß am fana...

wer sich nach connewitz 'verläuft,muß immer mit sowas rechnen
die sogenannten 'linken' halten sich leider an null regeln und sich selber für die größten..

also.next mal woanders hin gehn :hy:

bis dahinn

Rabbitt
 
Rabbitt schrieb:
wer sich nach connewitz 'verläuft,muß immer mit sowas rechnen
die sogenannten 'linken' halten sich leider an null regeln und sich selber für die größten..

ne war halt so , das 3 leute von mir da mal kucken wollten was los ist

tja und da ich als ältester, vermutlich der vernünftige war, hab ich versucht sie dort ein wenig von ärger fern zu halten....
 
ich wünsch euch auch frohes neues .. auch wenns bissel spät ist jetzt am 3ten^^

mein syvester war eigendlich auch kein zuckerschlecken..
die fanatischen vietnamesen haben sich ordendlich zugeshopt und das ging so bis um 3 mit einer 30euro fontäne nach der nächsten^^

war schon ziehmlich krass
 
WoW. Wenn hier der 3te zum allgemeinen Guten Rutsch wünschen genommen wird, bin ich ja noch garnich so spät dran. :D
 
habt ihr euch sowas von ins nirvana geschossen dass ihr 3 tage braucht um guten rutsch zu wünschen?
heftige sache
cl hc da ist der name programm
 
OMFG






Hieß es nicht ind2 hätte den Ser.ver gewechselt und alles wäre jetzt viel schneller?
LOL ich warte 2 min bis meine Antwort gepostet wird
><
 
Ja damit alles toll läuft werden wir ja mit werbung vollgemüllt.
 
Werbung?

Bei mir hält es sich im Rahmen. Mein Ping in D2 (muaha - Kalauer) geht mir mehr auf die Nerven.
 
Same business as every year: Die Prüfungszeit naht, und somit wirkt selbst D2 wieder wie eine sinnvolle Zeitverschwendung! :rolleyes:

Also mal wieder 1.09 installiert, natürlich keine Saves mehr, ne Meteorsorc angefangen, die es dann immerhin auch bis lvl 44 und A4alp geschafft hat, bevor sie in die ewigen Jagdgründe ging! ;(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben