• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
^joa jeder hat in seiner d2 zeit mal so eine zeit wo ihm d2 sowas von sinnlos erscheint. .. teilweise hat man ja nur gespielt das man 'aktiv' wirkt^^ also ich hau erst mal rein^^
 

  • poke.jpg
    [/list=a]
 
huhu ^^

ich dachte mir ich meld mich auch mal wieder zu wort hier :D

eigentlich weiss ich gar nicht was ich sagen soll.. hm.. naja dann wünsch ich auch mal allen hier guten rutsch und frohe weihnachten im nachhinein - etwas spät aber besser als gar keine glückwünsche auszusprechen :D

und weil wir schon dabei sind, ich hab bald geburtstag und hätte gern von jedem einen soj (d2chc) ^^

in diesem sinne: schönes leben noch, und nicht vergessen - beim sex immer verhüten sonst hat man nur noch 9 monate zeit d2 zu spielen und dass wollen bestimmt die wenigsten von euch - ausser vielleicht frostig der is aber auch schon zu alt um kinder zu bekommen :D
 
screenshot004zb8.jpg


Hab mich ja noch nie an nem RIP von irgend jemandem gefreut, aber diesmal tu ich das :D

@steph löl die eine Minute Unterschied :clown:
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=20109772#post20109772



ist so alt sonja!
 
Ja kein Wunder, dass hier niemand spammed wenn ihr Alle da spammed! *Kopfschüttel*

Rofl die Waldfee, hat sein PickIt ihn wieder in Seis laufen lassen! xD So plöd muss man ersma sein, das 2 Laddern in Folge zu schaffen.^^

Da erinnere ich mich doch glatt, dass es last Ladder einen Abend gab, wo ich ungelogen genau 2 brauchbare Sachen bei Dia grabben konnte, und dat waren 2 SoJs. :D
 
ich hoff nur nicht, dass er nu wieder nach sc kommt - grad so angenehm dort :angel:
 
OMG, so noobig... ich frag mich wie der des immer schafft?
aber ok, mit seinem equipt wär wohl jeder früher oder später gerippt :rolleyes: so schlechte items trotz pickit ist einfach unglaublich ^^
 
Ich bin sonst nicht gehässig, aber hier freuts mich :top: :D :top:
 
ItWaSntHumAn schrieb:
OMG, so noobig... ich frag mich wie der des immer schafft?
aber ok, mit seinem equipt wär wohl jeder früher oder später gerippt :rolleyes: so schlechte items trotz pickit ist einfach unglaublich ^^

ich denke nicht das er dem barb andere items haette anziehen koennen...
 
Hehe wie aktiv hier einige wieder posten können sofern es um schadenfreude geht ;)
 
mr.fragman schrieb:
ich denke nicht das er dem barb andere items haette anziehen koennen...

wart mal ab bis ich meinen barb endlich mache, der braucht kein ward und hat trotzdem bessere ress und mehr mf als czarek's ;)
 
debo schrieb:
Hehe wie aktiv hier einige wieder posten können sofern es um schadenfreude geht ;)

jibbet da en schönet sprichwort ne ^^


ps: phil hab mir heute das erste oath gebaut, nach 2 jahren mal wieder

grottigste stats aller zeiten,,,,,,,,,
 
ItWaSntHumAn schrieb:
wart mal ab bis ich meinen barb endlich mache, der braucht kein ward und hat trotzdem bessere ress und mehr mf als czarek's ;)

naja, ich heb mir gute items lieber fuer supporter chars ala soso und pala auf. ward + silk + tarn is halt mal das gaengigste.
 
ItWaSntHumAn schrieb:
wart mal ab bis ich meinen barb endlich mache, der braucht kein ward und hat trotzdem bessere ress und mehr mf als czarek's ;)

Ich hab' mit 'nem 3 socked Shield auch bessere Res als der Ward :P
 
Chaplin2 schrieb:
Ich hab' mit 'nem 3 socked Shield auch bessere Res als der Ward :P


ein gesockelter 50er ward hat aber mehr res ;D



ausserdem meint er ja ausgehend vom gesamtequip

ein 30/20 grim ist sicher die bessere wahl, für die animation
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben