• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kernel32.dll schrieb:
ich geb dir 50'er ward+soj und du sockelst mir meinen ward?


unsere Polnischen Kollegen haben den Act 5 Hack
ergo reichts wenn du czari den ward gibst

den soj kannste behalten


czari hat ende letzte ladder mehr oder wenig erfolgreich durchgezogen
 
Edit: ........muss ich mir mal überlegen, wie sehr mich A5 Hacked von meiner Inaktivität aus nerft.
 
Könnt ihr mal aufhören hier son Müll so posten?!?

Keine 400 Posts mehr bis der tollste Thread überhaupt auf der ganzen welt voll ist^^
 
Die Frage ist doch: Berauschend, schnell, wild, exzessiv und kurz oder.... nicht.

Ich mach' übrigens nächste Woche 92. Ist wie mit dem Rauchen aufhören: Ganz vielen Leuten deine Ziele sagen, dann hakt der eigene Stolz sich da auch hinter, diese zu erreichen =P

Arbeitsausgleich roxx0rt.
 
Die Frage is, ob Mean nich gemein sein wird, und uns keinen Neuen aufmacht.^^
 
Jo, den wünsch ich dir auch Dani ! Ich hab aber noch keine Einladung bekommen!?;(
 
Danke!
Aber wofür willst ne Einladung? Hier geht partytechnisch garnix, weil Alle Lernen. Ich lern ab morgen wieder.:D
 
Muss übrigens mein Up auf 92 zurück nehmen. Vergessen, dass ich bereits Rosenmontag frei hatte und daher diese Woche länger arbeiten muss : /
 
Elvis gefällt mir von Namen her auch viel besser wie dein anderer Baba I-IELL, hat mich iwie an den eben verblichenen erinnert ;)

2/8 vermiss ich gar nicht, seid ich Sc spiel :p
Hc wär viel schöner zu zocken, wenn all die Highlevels mal flotte open Runs machen würden :go:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben