• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit Zocken hat das nich viel zu tun! Ich hab in dem Semester wo ich nich Zocken konnt noch weniger gemacht.
Ich kann mich nur atm zu garnix motivieren. Liegt auch daran, dass mein Leben ja noch nich weggeschmissen is. ^^ Bislang hab ich Alles ohne ein verlorenes Jahr geschafft. Kam sogar um Zivildienst rum. ~~

€: Bzw. Einsicht in die Notwendigkeit ist Schillers Definition von Aufklärung! Eine der wenigen Sachen die ich in der Schule mal äussert nützlich fand.
 
Schlimmer ist: Man will und darf nicht :X

Jetzt erstmal Aufnahmetests an ausländischen Unis.
 
Willst sowas speziells studieren? Du machst mir Angst, falls ich mich nächstes Semester woanderst bewerben muss! :(

Sollte dann nämlich schon was sein, wo ich mich einiges anerkennen lassen kann! :eek2:
 
Medizin. 1.0-1.7 Schnitt habe ich leider "knapp" verpasst, also selbst Schuld. Saugt trotzdem.

In Österreich kommt man über den Medizinertest rein. Nur der soll richtig hart sein : / Letzte Chance: Geld zusammen kratzen und ab ins englischsprachige Ausland. Aber solange reicht Omas Gespartes bei weitem nicht~
 
  • 92Up.gif

Ja, ist lame. Mir egal, ich find's toll :clown:
 
Nein, dass war nur ein Jux (einfacher als MH zu retuschieren). Da du aber schon der zweite bist, der nachfragt: Hier mal das Original!

  • 92up.jpg

Mir fällt gerade die fehlerhafte Lifeanzeige auf ^_^
 
Warum hast du denn "nur" 2.7k dmg? Auf 92 darf man schon ruhig über 3k haben, oder hast du etwa wärme geskillt? =/
 
zuviel cold mastery kann man ned haben ;) bei max cm reichen auch 2,4k dmg und teleport auf 1x um mana zu sparen ^^
 
Max Blizz
Max CM
Max GS
Max IceBlast
17 IceBolt

1 Wärme, 1 Static, 1(+1) Teleport, 1 Frozen Armor. Absoluter Standard ^.~

Kein +2 Amu.
 
ItWaSntHumAn schrieb:
zuviel cold mastery kann man ned haben ;) bei max cm reichen auch 2,4k dmg und teleport auf 1x um mana zu sparen ^^

das is mir durchaus bewusst aber wenn due frage lautet warum jmd weniger als 3k dam hat....
 
cg Chap :)
dachte auch 1Pkt in CM sei mehr "Däm" wie 1Pkt in ne Synergie,
meine hat(te) auch ausgeskillt noch keine 3k Screendämig ;)
 
Ein Punk in CM is nahezu immer mehr Dam, besonders im CS wo wohl keine Gegner auf -100 kommen.

Dann enstprechen die -5 im worst Cast, nämlich von -95 auf -100 einer DMG Steigerung von 2,5X%. Das entspricht dem, was man bei der 1ten Syn rausholt, wenn man sie von 19 auf 20 skilled.

Falls das nun totaler BS war:

- Ich bin gerade aufgestanden
- Ich bin ICH.:angel:

Auch von mir CG.

P.S.: IceBolt > Iceblast, weil man Icebolt durchaus mal einsetzt.
 
Danke euch erstmal =D

Tears schrieb:
P.S.: IceBolt > Iceblast, weil man Icebolt durchaus mal einsetzt.

Echt? Also ich lauf normal nur mit Galcial Spike herum und wenn sich dann Viz mal wieder auf den roten glühenden Flammenteppich zu retten versucht, bin ich schon froh IceBlast auf 20 zu haben. Macht ja mehr Dam als IceBolt und Glacial Spike.
 
Mmmhhhh........Icebolt macht doch mehr DMG.

Aber evtl verwechsel ich die 2 auch nur.

Geht natürlich um Bosse die man raussnipen will. Sonst is GS natürlich besser.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben