• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetz is leer :)

sorry nochmal... ich hab n ganz schlechtes gewissen jetz ...
 
goofie schrieb:
Hc wär viel schöner zu zocken, wenn all die Highlevels mal flotte open Runs machen würden :go:

Sehr krasse Zustimmung meinerseits.:angel:

Solange das nix wird bleib ich wohl bei 1.09. Da muss ich wenigstens nich loadern um alleine zu spielen! ~~
 
goofie schrieb:
Elvis gefällt mir von Namen her auch viel besser wie dein anderer Baba I-IELL, hat mich iwie an den eben verblichenen erinnert ;)

2/8 vermiss ich gar nicht, seid ich Sc spiel :p
Hc wär viel schöner zu zocken, wenn all die Highlevels mal flotte open Runs machen würden :go:

is jetz 80 und schon ist mein alter barb aus der ladder verschwunden. omg, jetz muss ich ihn 91 machen :/
 
Ab lvl 92/93 ist mir Loadern auch wurscht, soo viel verschiebt sich die EXP nicht. Probleme gibt es nur bei den kompetenten Mitspielern. Da lege ich in HC doch schon Wert drauf.
 
Aber genau das führt zu dem Teufelskreis, dass es garkeine 8/8 mehr gibt. Das PowerXPen von Sun war schon nice, mit 1/8 CS, Steve sucht ES und haut Seis weg, dann 1/8 Dia. Aber führ Langzeitmotivation wären 8/8 Runz besser. :)

Wobei mir 1.09 gerade eh sehr taugt. Hab wieder von Null angefangen, man kann deutlich mehr Chars spielen, und die Balance is ohne BO genau richtig. Es geht, aber wenn so ein MLEB einen anblitzt sollte man schnell reagieren. ~~
 
ich wär auch bei open runs dabei wenns da die hernn pickit und tppk nicht gäbe
 
Der für mich wichtigste Faktor von 2/8 ist die Zeitersparnis. Ich will auch mal 'ne Woche nicht spielen müssen, aber trotzdem am Wochenende gut EXP machen können bzw. vorran kommen.
Ist halt im 2/8 am praktischsten.

PickIt ist mir sehr wurscht. Sorc ist eh perfekt bis auf Stein, aber TPPK würde mich doch schon nerven oder TrapTPs, weil sich so'n Wannabe mal wieder auf den Schlips getreten fühlt.
 
traptp's macht nur monkey. tppks hab ich auch seit wochen keinen mehr gesehen O_O
 
Jou, Monkey ist auch so ein Nachtragender. Bei dem gibt eine "unpassende" Aktion gleich den Channel Ban.

Bei den wenigen Games ist es aber klar, dass sich kaum einer die Mühe für einen Pk macht.
 
Chaplin2 schrieb:
Der für mich wichtigste Faktor von 2/8 ist die Zeitersparnis. Ich will auch mal 'ne Woche nicht spielen müssen, aber trotzdem am Wochenende gut EXP machen können bzw. vorran kommen.
Ist halt im 2/8 am praktischsten.

PickIt ist mir sehr wurscht. Sorc ist eh perfekt bis auf Stein, aber TPPK würde mich doch schon nerven oder TrapTPs, weil sich so'n Wannabe mal wieder auf den Schlips getreten fühlt.

dito, genauso isses bei mir auch. ich hab keine lust jeden abend 4 std d2 zu spielen wenn 2 std sichs um chan stehen handelt weil man kein cs vollkriegt. ablsolute zeitverschwendung.

item maeßig esses mir auch wurscht. meine soso hottet und 2/8 partner muss halt mit pala alleine killen. fuers hotten braucht man keine uber items. und fuern barb sowieso net.


ps: WEHE NICHT CHRIS! WEHE!
 
Chaplin2 schrieb:

pah wenn man 24h im Channel afk rumsteht isses klar das man keinen findet :p

Oder magst keine CS-Runs mit mir machen?:clown:
 
Ich mag auch nicht 24h auf wippende Charaktere starren, wenn sich eh nichts tut =P

Aber CS Runs mit dir gehen auf jeden Fall klar! : )
 
bekomm bald die mandeln raus und ihr wisst was das kurz drauf fuer dich, thimo und die anderen jungfraeulichen aersche bedeutet!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben