• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nächste Woche Spät- und Wochenddienst. Beudetet für mich also gar nichts :P


post skriptum: Wobei: Zwischen 22 und 01 Uhr könnte man es sich überlegen.
 
Fanazealord schrieb:
du hasts gut

3 wochen lang eis essen

yum yum

3 wochen? mitnichten maddin! werd nach 1 1/2 wochen vorraussichtlich wieder in der arbeit antreten. sowas kann man sich in der harten arbeitswelt nicht erlauben! :no:
 
mr.fragman schrieb:
3 wochen? mitnichten maddin! werd nach 1 1/2 wochen vorraussichtlich wieder in der arbeit antreten. sowas kann man sich in der harten arbeitswelt nicht erlauben! :no:

hm ja leider


hab seit über nem Monat schnupfen

und seit 2 tagen schmerzen in der Brust die eindeutig vom Herz kommen

werde hoffen das es sich einfach so legt

kanns mir zur zeit nich leisten krank zu machen

da würde alles drunna und drübba gehen auffer arbeit
 
Fanazealord schrieb:
kanns mir zur zeit nich leisten krank zu machen

da würde alles drunna und drübba gehen auffer arbeit

das ist auch mein problem. bin der der mit abstand am meisten stunden hat. chefin sagt zwar ich soll mir zeit nehmen und das die operation nötig ist, weiß aber das alle nur aufs geld schauen und das nicht gut kommt.
 
ich würd meine gesundheit sicher nicht für die arbeit opfern, is doch sowieso alles nur ausbeute...
 
ItWaSntHumAn schrieb:
ich würd meine gesundheit sicher nicht für die arbeit opfern, is doch sowieso alles nur ausbeute...

schon aber ich verdine gut und habe was zu melden

und das werd ich mir sicher nich verbauen


so viel glück aufzusteigen hab ich in anderen firmen sicher nicht noch einmal
 
  • top16.gif
Soviel Stolz darf erlaubt sein :clown:
 
Lol..man beachte QUEEN Sun! ~~

Seit min 6Monaten keine Ladder mehr gesehen! ^^
 
Ne....is mein Ernst! War das letzte mal Anfang der Sommersemesterferien im D2 B.Net.

Fands nu cool, dass wir noch auf 12 sind.^^

Aber hast Recht, dass mein Post unnötig war. Dass ich Queen dann auf QUEEN geedited hab reißts wohl auch nich raus.~~
 
In der Sorc Ladder bin ich mit Grishnak und teilweise noch mit Rud (EF-Sadistic) die einzige, die ab und an ein paar Millionen macht.

Okay, ist jetzt lächerlich meine 91er mit 93- und 94ern zu vergleichen ^.~

Allgemein ist ab spätestens 92 ziemlich Sense. Im Moment sieht man nur an der Spitze einige Bewegung, die aber auch bald wieder abflauen dürfte, jetzt wo Jul/HOMEGIRL aufgehört hat.
 
Ach was: Glücklich ist der D2 Spieler, der sich freuen kann, wenn sein Char #16 Einzellader ist. :)
 
Ja, vor allem wenn es sein zweiter ist :D

Mein oller inDII Barb steht ja auch seit Ladder Anfang in der Top10, glaube ich.

:fight:
 
Ich arbeite an meiner zukünftigen Laufbahn, überlege zur Bundeswehr zu gehen und die Offizierslaufbahn im Logistikbereich einzuschlagen. Ist im grundegenommen eine spannende Sache, nur das Studium soll knüppel hart sein, weil das Jahr in Trimester eingeteilt ist, und du innerhalb von 4 Jahren schon deinen Master bekommst. Erschwerend kommt hinzu, dass du bereits im Studium ca. 2000 Euro/Monat verdienst und in München stationiert bist, und irgendwohin muss das Geld ja hin, wenn du verstehst^

Ich schick jetzt am WE meine Bewerbung ab, werde dann in ca. 6 wochen in die Offiziersprüfstelle in Köln eingeladen, wo meine Fähigkeiten getestet werden, danach weiß ich mehr.
 
@Steve: Und was hast im letzten halben Jahr so an deiner Zukunft gearbeited? :angel:

Ich sollte nu auch mal anfangen an meiner Zukunft zu arbeiten. Einsicht in die Notwendigkeit ist mittlerweile da. Das Einzige Prob ist: ICH muss die Notwendigkeit ausführen. :(
 
Ich muss gleich auch meine Notdurft erledigen.

Zocken und Zukunft widerspricht sich nicht automatisch. Man muss es halt nur einteilen können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben