• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hehe jop es gibt wohl immer noch solche Spieler, die nix mehr peilen und dann einfach nur sterben wollen :D
 
..für was spiel ich sonst HC?
Wenn ich nich sterben würde wollen, hätt ich das Häkchen bei Profi weggelassen :D
 
jop damit hat man ja sein eigenes Todesurteil unterzeichnet :D
aber es gibt doch immer noch leute die ewig Leben wollen :rolleyes:
und denen muss man dann auf diese weise :fight: das Ableben näher bringen :D
 
Wer will kein ewiges Leben`? :p


naja...bis lvl99 reicht *gg*...dann hat man eh für immer gelebt :)
 
Hy Mädelz

War was los?
 
hm ne war nix los @ Mean

außer du willst auch sterben, oder über den anstehenden Tod einer deiner char reden :rolleyes:
 
Ich hoffe, das wenn ein Reset kommt das nur LoD resetet wird...sonst haben wir in d2c ja nie einen 99er... :D

Aber ich glaube kaum das Blizz mal resetet :cool:
 
wieso sollen die nich reseten? wen session vorbei is komt reset aber ka wie lang das dauern soll ^^ in chc komt eh kein 99er mehr her können froh sein wens wer in csc packt
 
Ich will meine Hand ja nicht ins Feuer dafuer legen (sicher is sicher :D), aber so schnell wird der Reset nicht kommen denke ich ...

Btw ... das WE war supa :)
Sonne, Motorrad, Beachvolleyball und Maedls.

Echt nett :D
 
hm ich denke, wenn die schon einen reset machen, dann überall zu gleich, also spätestens wenn die ganze lod ladder lvl 99 char hat oder wenn es einen 99er in csc und chc gibt
aber des kann ja bei uns noch dauern :D

drum stellt euch schon mal auf noch paar wochen ---> monate ein :top:

@Luzi
hm klingt nett, wo warst denn :cool: :rolleyes:
 
Methos schrieb:
@Luzi
hm klingt nett, wo warst denn :cool: :rolleyes:

War in Niederoesterreich (an der Grenze zu Slowenien) bei Bekannten.

Da war das ganze We so ne Art 2-Laender-Treffen (weil die ja neu zur EU gekommen sind)

Die Slowak(inn)en sind ein recht nettes Voelkchen :D
 
Btw .. hab mal wieder so in ein paar LoD Foren geschmoeckert

Bin ja echt froh das in Classic Dex zum Blocken nicht dazuzaehlt. Weil 192 Dex bei nem Nec auf Lvl 85 fuer Max Block is einfach :eek:
 
hat dex früher nicht auch zur blockrate gezählt? ich glaube schon
 
das wär schwul... dan wär pvp ja ganz fürn arsch....

das wär ja wie 2h und der der als erster ww trifft hat gewonnen ... hmpf
 
Dex hat ja schon in 1.09 den Block in d2c nicht erhöht...

Und Pvp in Classic...lol...90% usen Chicken(auf hc bezogen), und das alle Waffen den selben Speed haben ist auch fad(finde ich ;))

@Luzi: Kommt aufs Schild an...aber ein Pvp-Nec. mit 19x dex bei dem Lvl...:eek:
 
son scheis will grad anfangen d2 zu zocken was kommt realm down oO was die wieder pfuschen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben