• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wer weiss das schon.
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=645186
 
rofl, wie sich die sc/lod leute aufregen über nen thread das ladder #1 gekillt wurde :D
1. find ich garnicht mal sooo schlecht
2. meine fresse wir sind hc, leute die keine ahnung haben (siehe thread) sollten den mund zu machen :D
3. hoffe die EFler müssen bald mal dran glauben
4. sollte acc gehackt worden sein => schande, "faires" duell => gut

japse hin oder her, goa is tot :P
 
wie war das mit dem überbringer guter nachrichten?.. achne das warn schlechte :D
 
omg ihr habt goa gekillt. IHR SCHWEINE!!!! das wollte ich doch ma machen ^^ aber wen acc gehackt wurde is es echt ne schande :flopp:
 
passiert meistens durch to rip das er noch in der ladder steht oder wen er den selben char nochmal spielt mit dem selben namen.
 
nein iser nicht. ich wen nen meinen char wieder schreibe "bashmachine" bin ich mit lvl 1 immer noch in der ladder mit lvl 81
 
Seltsam

Warum kann ich mir den von Kornholio geposteten Fred nicht anschauen ?

Keine Berechtigung oder was ? :cry:
 
weil der (und die andern beiden) thread im archiv ist, die mitmischenden abgemahnt und gemassregelt wurden und das GOW gör uns leider verlassen haben musste ^^
 
jop schon schade, dass man sich den Thread nimmer anschaun kann
aber wenn man ript und dann nen char mit selben Namen erstellt und weiter zockt, wie lange ist denn dann noch der andere (rip char) in der Ladder aktiv oder halt dann tod aktiv oder so
bis er ganz verschwindet
oder muss man erst wieder den lvl erreichen, und wenn man ihn dann überschreitet, dann ist der andere weg :confused:
 
wie gesagt, ich kenns so, sobald neuer char ladder is alter weg
 
also bei mir nich. aber der geilste bug war ja immer noch wen man ma vor ner zeit geript ist und dan irgendwan wieder den selben char mit selben namen macht hat man alles wieder :lol: items und ist das selbe lvl ist mir in 1.09 zwei - dreimal passiert man da freut man sich richtig wen man soj wieder hat ^^
 
hab grad so bissel mit low lvl pkt, pala lvl 12

also volles game alle party ich hostile, alle town und schimpfen ( wie immer halt )
einer geht raus und holt lvl 60 sorc. Sorc also hostile und party wieder runter zu rada und hahaha und noob etc.

ich mit pala raus und mit baba rein ( lvl 58 ). sorc peilt nul und macht orb. naja ein ww sorc tot :eek:

1083424554.jpg


Manchmal macht D2 wieder richtig spass :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben