• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm dex ist ein altes leidiges Thema würde ich sagen, in lod ist es noch immer so, dass je mehr dex desto mehr block hat man
aber 19x bei nem necro find ich selber etwas übertrieben
denke so um die 75% muss auch reichen, wer will schon auf über 80% kommen, da sind ja die statuspunkte zu schade für, tut man lieber in str :D :clown: nein kleiner scherz :D
in life rein :top:

@Luzi
hm des des Völkchen jut ist, ist schon klar, aber ich (wir) halten dich trotzdem nicht davon ab, näheres zu berichten :rolleyes:

@ deaglstriker
wie sind wieder die Non-Fach-Ärzte am werk :confused:
hoffe doch das sie nit noch mehr pfuschen, aber wie kann man es ja noch schlimmer machen :D

PS: was war nochmal Chicken
war des diese funktion, wenn man fast tod ist, fliegt man automatisch aus dem game, um damit seinen Tod zu verhindern :confused:
 
Ja...Chicken verlässt automatisch das Game bevor du stirbst.

Aja...Block geht maximal bis 75%...in LoD wie in D2C
 
aarrrrrrrrgggggg ich scheiss auf dieses verdammte spiel das is ja zum kotzen... ich will mal meine mules sortieren und mach mit nem freund das game auf hau meine ganzen items aufn boden um alles schön zu sortieren und dann kommt n freund von dem freund ins spiel (naja er hat gesagt er is n freund) und nimmt mal n char voller items... und dann noch einen............ ich scheiss auf das spiel echt..
 
DaDiablo schrieb:
aarrrrrrrrgggggg ich scheiss auf dieses verdammte spiel das is ja zum kotzen... ich will mal meine mules sortieren und mach mit nem freund das game auf hau meine ganzen items aufn boden um alles schön zu sortieren und dann kommt n freund von dem freund ins spiel (naja er hat gesagt er is n freund) und nimmt mal n char voller items... und dann noch einen............ ich scheiss auf das spiel echt..

Ist sicherlich sehr ärgerlich, aber was ich nicht verstehe ist: was kann "das Spiel" dafür? Liegt es nicht eher an den Freunden von Dir bzw an den Freund des Freundes? Also dafür wirst du "das Spiel" nicht verantwortlich machen können...

Wenn Du was brauchst weisst ja wo du mich findest :hy:
 
jop sowas ist schon sehr ärgerlich, aber dann sag ich mal du hast den falschen leuten zum mulen vertraut, und da kann des Spiel ansich wirklich nix dafür
mein tip
such dir mal neue Freunde :rolleyes:
 
Weia.. wer wars?

Verlang halt von dem Typ, der den Langfinger ins Game gelassen hat die Items, oder nen Ersatz .. is ja seine Schuld.

Wenn er sich weigert.. hostile 24/7 =]
 
Mean schrieb:
Wenn er sich weigert.. hostile 24/7 =]

Das ist ne gute idee, gib mal acc. Dann können wir den alle mal anwhispern und probe hostilen~

ist ehh viel zu langweilig momentan im b.net *aufWOWhofft*
 
ich dumbo.... :rolleyes: da such ich seit 2 wochen im kontakt chc spieler um endlich zu starten und überseh den thread hier immer^^
ich bin ziemlich neu da: acc: bad_haribo
 
Hoi.. kennst du zufällig den Chan "Diablo retail deu-1" ?

Da gabs auch 'nen Haribo
 
naja der freund ist ta-3vil kennt eh jeder is eigentlich mein bester bnet kumpel und dem kann ich 100% vertraun hab auch seine acc pw usw... ich bin nur ins game gegangen und er is gejoint und jemand von seiner flist hat das anscheinend gesehn und is mit ench sorc in das game gekommen und hat items genommen also steve natürlich kann das game nix dafür aber is halt eine ärgerliche sache huh?

und btw meine flist is 100% vertrauenswürdig ich such mir keine falschen freunde :)
 
Na dann sag dem TA doch dass er seinem Kumpel Bescheid stoßen soll .. das wird er schon einsehen =]

Aber sag trotzdem mal den Acc ^_^
 
der acc ist /w *hihi- <-- der hat die gegenstände gestohlen aber der is doch sicher mit einem mule acc gekommen!? dieser hihi kommt aus schweden und hat aram (ta-3vil) seine ench sorc gestohlen (also den acc mit ench sorc drauf) und das is auch kein ta gewesen also nehme ich nicht an das ich die gegenstände nochmal bekomm... arg steve exec is weg......
 
Hoi.. kennst du zufällig den Chan "Diablo retail deu-1" ?

hehe des ist doch D1, da komen alte Zeiten wieder hoch :D
war des noch schön aber leider ist da auch überhaupt nix mehr los
und cheaten usw hehe wer es da nit macht, den kann man nur loben, denn irgendwelche sicherheiten gibt es da nicht
leider :cry:
 
hm der acc: hihi
kenne ich hab ich schon mal in nem game gesehen
werde ihn darauf mal ansprechen, wenn ich ihn wieder sehe :rolleyes:
 
Und warum hatte er ihn in der F-List, wenn er ihm die ench-Soso gestohlen hat? :eek: ...oder hab ich da was missverstanden :confused:
 
reapermanX schrieb:
Und warum hatte er ihn in der F-List, wenn er ihm die ench-Soso gestohlen hat? :eek: ...oder hab ich da was missverstanden :confused:

Nö, ich hab unseren Ench-Soso-Acc auch in meiner FList, wenn mir also jmd. die klaut sieht er auch in welches Game ich geh.
 
Nunja, ich hoffe mal das uns die niemand klaut ;)

Wenn doch gibts Saures :fight:
 
das war wohl ein anderer gummbibär,habe D1 nieonline gezockt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben