• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na dann mal viel glück Haribo und ein langes leben, da ja im mom wie es aussicht jeder nicht sicher ist, der keinen Hack (Chicken) benutzt

die rede ist von den Necros mit ihrem TPPK Hack, und den vielen rips dann
sagt mal, was ihr davon hält, bzw ich hab nun schon 3 Necros kennengelernt, und immer wenn ich die sehe, dann ist eine Party mit ihnen tödlich
 
Allein expen, oder präventiv-hostile.
Die sind eh null auf PvP, nur auf PK equipped.. können zwar gut austeilen, überstehen aber nix.

Die werden sich hüten mir nachzulaufen =]
 
versteh nich wie man sich andauernd pkn lassen kan. man sieht doch wen da nen pk drinen ist oder man merkt doch wen necro tp aufmacht. auserdem ist bs ziemlich langsam da kan ma auch noch davon rennen. und fals mich mal sonen necro anmachen sollte wird er einfach vernichtet so wie die andres pks die probiern ^^
 
Das TPPK-Script wickelt den TP+Hostile-Vorgang in 'ner Zehntelsekunde ab, reagieren kannste da nichtmehr.

Aber zu erkennen sind die ebenso leicht wie die Amas in 1.09 ..
 
ich versteh das irgendwie auch nicht ich spiel meine chars immer public durch und irgendwie läuft mir nie n pk über weg ^^
 
deaglstriker schrieb:
versteh nich wie man sich andauernd pkn lassen kan. man sieht doch wen da nen pk drinen ist oder man merkt doch wen necro tp aufmacht. auserdem ist bs ziemlich langsam da kan ma auch noch davon rennen. und fals mich mal sonen necro anmachen sollte wird er einfach vernichtet so wie die andres pks die probiern ^^

genau so mach ich das auch immer :rolleyes:
 
tja dann hast eben glück gehabt, oder du spielst nur zur falschen "richtigen" Zeit D2, die werden doch erst gegen Nacht aktiv, bzw wenn ich spiele :D

naja hatte schon nun mit ca 7 pks des vergnügen davon konnte ich 3x entkommen, 1x nur sehr knapp davon, und 4x ging mein char drauf ;( :cry:
aber er wurde immer wieder neu erstellt, um des nit so auffallen zu lassen :rolleyes:
 
du könntest bei einem hostile einfach aus dem spiel gehen ^^
 
btw grad meine 83er MF-Soso bei Stormtree verreckt, irgendwie hats der Typ geschafft mit 2 Hits 1044 Life wegzurotzen^_^ impressive

n8
 
DaDiablo schrieb:
ich versteh das irgendwie auch nicht ich spiel meine chars immer public durch und irgendwie läuft mir nie n pk über weg ^^

Na das lässt sich aber ganz einfach ändern, ich pass in zukunft einfach mal besser auf welche games du joinst ( dank an f list ) :D
 
lol ^^ mein ohr bleibt bei mir ^^ versprochen :D
 
AHHHHHH *heul* mein triumpfohr mule is abgelaufen heul ;( und jetzt weis ich nich ob ich da noch mehr stuf druf hatte
 
Al Bundy schrieb:
wetten nicht ? ^^

ick komm dir nach ösiland und schneids dir ab ;)

wir könnten auch n fun human vs human machen und wenn kurz vorm verlieren bist dann kannste mir ja das ohr auch abbeissen wie ein ganz bestimmter bekannter leicht aggressiver berühmter boxer der schon oft im knast war ;D

btw hi vamp! :kiss:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben