• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat jemand nen char hella1q1?
suche mitspieler ;)
 
welches lvl bistn jetzt schon? seh dich irgendwie nich mehr online wasn los
 
Frostig schrieb:
hab noch irgendwo ein 115/215 exec das kannst gerne haben.

hehehe steve mit was soll ich das bezahlen? ;-) wir verstehen uns? *gg* muss mfen gehn :\
 
das war wohl ein anderer gummbibär,habe D1 nieonline gezockt

hehe gibt es denn noch mehr von der Sorte
hm stimmt ja die Goldbären von Haribo, in den Farben grün rot gelb ...:D
 
DaDiablo schrieb:
hehehe steve mit was soll ich das bezahlen? ;-) wir verstehen uns? *gg* muss mfen gehn :\

bekommst das exec umsonst ich spiel kaum noch.

Irgendwie nach über 4 jahren ist die Luft raus, dass liegt aber vorwiegend an den wenigen spielen die offen sind. Pk´n ist ehh sinnlos wenn keine spiele offen sind und im pvp triffst immer die gleichen. CS runs bringens auch nicht so, nach über zig tausend runs habsch einfach kein bock mehr ( von dern pickitern will ich gar nicht reden ).

Werd in Zukunft nur noch seeehr wenig spielen. Ich zock mal bissel was anderes (unreal tournament ).

In Erinnerung an 2000/2001 war für mich echt die geilste Zeit mit Friends :cry:
 
Frostig schrieb:
In Erinnerung an 2000/2001 war für mich echt die geilste Zeit mit Friends :cry:

Für jeden, schätz ich .. wobei bei mir die D1 Zeit noch davor rangiert.

Hab irgendwie auch Null Bock atm, werd den Dueller noch in den nächsten Wochen irgendwann hochziehn und dann evtl. wieder.
 
//e: gnah Doppel ffs :mad:
 
Für jeden, schätz ich .. wobei bei mir die D1 Zeit noch davor rangiert.

jop D1 Zeit war super so um 1996-98 war die beste Zeit, dann erst wieder mit neu erscheinung von D2 im August 2000 da war es auch wieder lustisch aber so im mom naja ist dich luft echt knapp, aber ich hab ja wieder gewechselt von lod zu chc und dann ist des nicht ganz so schlimm
 
chc zockma alle, alles ändere wäre schlimm :P
najo d2 pausen braucht eh jeder (normale) mensch mal, zumindest 1x/ladder saison
 
1x ladder session lol . nach dem zweitern reset zockt eh kener mehr chc
 
glaubst doch selber nich
 
hehe da kann ich ja noch sagen ...

:mod: ich nehm noch Wetten an :D

naja bissel Scherz muss sein :rolleyes:
 
Bei mir is momentan auch bissl die Luft draussen ...

Aber kann ned genau sagen worans liegt - d2 macht irgendwie momentan keinen Spass.

Aendert sich aber sicher wieder in kuerzerer oder laengerer Zeit wie ich mich kenne :D
 
@Luzi

hm wenn ich so keine Lust auf D2 hab, dann mache ich mir wieder einen fun char, ich weiß natürlich, das der in den höheren lagen nit überlebt, aber scheiß druff, einfach mal fun haben :D :top:
 
haha steve da kannst drauf wetten!
 
hm das ist aber nur eure Meinung :D
denn was ich so gehört hab naja die gerüchte spalten sich, aber egal

probiert des mal aus einen Fun-Char zu machen, dann kommt die spielfreude gleich wieder zurück :fight: :rolleyes:
 
me startet einen neuen pala,soll n smiter werden :) mitspieler willkommen

boeser_haribo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben