• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
s gehtn so ab bei dir vampi babay ;-)?

btw diess blöde bnet spinnt wieder mal wegen blizzards lag is mal wieder meine sorc durch to gerippt damn ^^ egal neue is immerhin schon level 14 ^^
 
DaDiablo schrieb:
s gehtn so ab bei dir vampi babay ;-)?

nix besonderes - arbeite gerade noch an meinem abi (übermorgen letzte prüfung), mach demnächst motorrad führerschein nach... bin wie immer unglücklich verliebt.... und überhaupt stinkts leben :D

kannst dich ja ma wieder in icq meld0rn, kömmer bissl quatschen :D nummer inner sig stimmt noch ;)
 
aey! ok

werd weiter meine low level sorc leveln ~~
 
ich hab vor morgen meine sorce zu starten so gegen 4 uhr hat wer lust mit zu machen? wen ja dan anschreibn. freu mich immer auf mitspieler (ench is klar)
 
Hajo Leute :rolleyes:

so erstmal zu allen die einen Char in den letzten 48 Stunden verloren haben

R. I. P.


dann...
@deaglstriker
mir ist mein Necro auch verreckt, hab jetzt einen baba angefangen im mom lvl 12, aber der wird bestimmt noch höher, bevor er ript :D
kannst mich ja mal anwispern, wegen zocken
acc: Methos3(fs)

@Al Bundy
na dann viel glück fürs ABI :read: :clown:

@all
gibts irgendwie Ohren um sonst :D oder warum streitet ihr euch wegen dem Ohr von DaDiablo :rolleyes:
 
hoffe du teilst uns mal deine ergebnisse mit vamp.


streitet sich keiner, zumindest nicht solang wie er es selbst noch besitzt.
 
hey jetz reichts aber wegen meinem ohr ^^

bin heute wegen dummheit mit level 34 gerippt aber neue is jetzt 14 oder so aber die könnt ihr ab 60 auch nicht mehr killen ;=

gruß dadia~-.-~
 
r.i.p
meine soso is atmo 56, aber ich weiss atmo nicht genau wie ich die res auf max bringen soll (will 30/20 prism usen) aber die is jetzt auch schon bereits kaum zu schlagen, hatte bisher keine probleme mit ihr, die 2 babas und der pala schon :P
 
logo hehe ;P hm kann mir mal jemand auskunft geben ob ein no cd crack legal is oder nicht? ^^ ich bräuchte sowas nämlich *schwitz* ^^
 
r.i.p.

hm was willst du denn mit einen cd crack anfangen :rolleyes:
also grundsätzlich sind ja nur original sachen (cds) legal, aber .... dunkel ziffer :read:

bin heute wegen dummheit mit level 34 gerippt aber neue is jetzt 14 oder so aber die könnt ihr ab 60 auch nicht mehr killen

wieso :confused: übernimmst du des dann, und wir bekommen das ohr :D
bzw es wird versteigert, und des Gold bekommst du :angel:

so dann werde ich jetzt noch mal meinen Baba bissel lvln, hoffe mal das er nit ript :D
 
also einen nocd crack gibts es nicht du brauchst immer die cd auser du machst ein virtuelles laufwerk usw. so das er das zeugs voner festplatte ließt. oder du besorgst dir nen loader (falls du gebrannte cd nutzt) dan läd er die und wird/kan nicht gefunden werden von blizz soweit ich weis. können ja schließlich nich in deine platte guggn
also ich hatte wegen dem loader noch nie probs
 
hm ne n loader sowas benutzt ich lieber nicht... hätte das nur gebraucht weil ich gestern keine cd hatte aber is egal

hm ... irgendwie zach mit meiner sorc immo :p leveln dauert lang weil keine norm cows offen ^^
 
jop so geht es mir im mom auch mit meinen baba, aber er ist ja schon lvl 20 ca und vllt sind heute paar norm cows offem, sodass ich auch ca 30 komm :D
 
Mal wieder lolig`´ 3x 74er Imbue: 166, 177 und 188 Dam Martel^_ ^

n8
 
na dann sag ich doch mal des ist der :hammer: :D
ich wünscht, meine char erleben auch mal des Licht von über lvl 50 :rolleyes:
aber bisher ereilte ihnen allen ein frühes Schicksaal :cry: ;(
naja mal sehn was die Zukunft der Nacht meinem Baba bringt :D
 
Mpfh ...

In letzter Zeit hab ich soviel Arbeit - ich komm ned mehr zu D2

Ausserdem hab ich im Moment auch ned wirklich Lust dazu *g*

Mein 91 Pal gondelt vor sich hin - und wird wahrscheinlich in der Ladder um einige Plaetze durchgereicht.
Aber egal - maybe kommt die Lust am Zocken ja wieder
 
Mich hats gestern kurzzeitig wieder gepackt, war wohl das Imbue-Fieber. Werd den Baba jetz auch schnell auf 80 bringen und equippen =]
 
irgendwie hat wohl zz keiner bock mehr auf das game ^^ ich hab mir jetzt vorgenommen wieder 3 neue chars zu machen damit ich was zu tun hab ^^
1. ne fette sorce
2. nen neuen shard pala
3. nen frency barb ^^
ich hoffe der frency wird was :D
 
ja wer hat den den leuten in unseren chan asül gewährt? ich les jede sprache nur ken deutsch wasn da los
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben