• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich rippe eigentlich auch fast nie ausser wenn ich gerade questen bin oder timeout hab..

ich find durch dummheit seinen char rippen is fast schwerer als duch blizz features ^^ :D ;)
 
hehe also wir rippen deswegen mehr, weil wir auch mehr spielen :D
ne mal so gesagt, die Hauptgründe bei mir waren nun lag, tödliche tps, welche als saubere ausgegeben wurden, da hat man auch keine chance lebend wegzukommen und natürlich die scheiß TPPKs, wobei ich einem noch entwischt bin :D
naja alles in allem war des bei mir in den letzten Wochen ca 8 rips, alle char unter lvl 45, naja wie soll man da bloß Land gewinnen :cry: :rolleyes:
aber neue sind immer am Start, also nit verzagen ich mach weiter
:top: :rolleyes:
 
sagma weis einer von euch wie man seine d2 chars eintragen kan? also hier im forum wen ma dieses eine menchen da anklickt.
 
wie machen diese tppks das? baha hat gerade einen lvl 90 pala gekillt ^^

btw bin 80 ^^
 
Wie meinste die Frage DD .. technisch? Dummheit der Opfer gehört ebenso dazu.. schließlich erkennste die Necs heutzutage ebensoleicht wie die Amas früher.

Silk + Tarni oder Worm + Sig Shield, und wer dann noch auf Deckung zwischen sich und dem Lamer verzichtet, is selber schuld.
 
naja das der bs schiesst und ins tp geht und hostiled is mir klar aber wie kann der so einen level 90 pally killen!?
 
Habs mal mit dem SkillCalc überschlagen, in Classic solltest so ca. auf 3k BS-Dam kommen, bei allen Syns max + 7 Skills.

Sprich, 500 Life kriegste pro Hit abgezogen, und die Teile fliegen ja langsam genug um ne Handvoll abzulassen bevor man das Script aktiviert.
 
jop das ist ne ganz linke Tour von denen, mich hat einer auch mal erwischt, beim zweiten konnte ich noch so gerade entkommen, hatte eben genug life gehabt, ist aber nicht die Regel

also einfach immer aufpassen, und naja wenn schon paar kennst, ist eh immer leichter :D
 
90er pal :D

Schon arm wenn man sowas braucht um andere zu killen :rolleyes:
 
wen ihr eben einfach nen necro set der nen blauen stab in der hand hält (umes) und ein knochenschild trägt (woe) dan passt lieder auf den son pk necro hat um die 90 fc damit schön viele bs hintereinander fliegen ich selbst hatte mir ma nen barb killer gebaut mit max fc und die dinger kamen wie aus ner uzi ^^
 
lol bin grade nem tppk necro begegnet also dümmer kan ma sich nich anstellen ^^ der kam nur ins game und ich habs gewusst. naja als wir vor duri hell standen ich stab reinsteckte ging er in die ecke schoss seine bs und ich bin gechilt in die city gelaufen ^^. nichma einen gekillt hatter die lusche. also lasst ma ne blacklist hier rein posten damit ihr nich an dummen pks sterben müsst.

ACC: *internet-
Nick: Internet

total bescheuerter name^^
 
hehe klingt nett :D
wieviel ist denn max fc bei nen necro, also % :confused:
und wie kommt man auf 90, ich komm beim zusammen zählen der items max auf 70 oder so :D
 
jop so ne idee gefällt mir, hm nun hab ich den namen von meinem benahe killer wieder vergessen, weiß aber wer es ist, und wenn ich ihn nochmal sehe gibts gleich nen Post hier rein :rolleyes: :D
 
DaDiablo schrieb:
wie machen diese tppks das? baha hat gerade einen lvl 90 pala gekillt ^^

btw bin 80 ^^

Einfach baha immer hostilen wenn er ins game kommt, das trifft genau den richtigen.
 
Den Internet hätt ich gestern fast erwischt, er war bei uns in den Flayers & hat immer bei Sturmbaum, wenn die ersten schon ins next gingen probiert den verbliebenen Rest zu killen.

Geschafft hat er nich einen einzigen, und im nächsten Flayer hab ich dann auf ihn gewartet =]

Er is allerdings sofort raus bei hostile.
 
also ich weis ja nich was du fürn scheis rechnest mit max 70 fc aber hier nochma nen auflistung:
umes: 20fc 2skil
woe: 20 fc
wormskull: 1skill
2ringe: 20 fc
amu: 10 fc 1/2 skill
mages: 20 fc


= 90 fc und 5 skills
mit shard 120 fc 3 skills
 
ich weiss nicht was du für scheisse laberst aber er wollte wohl sigi schild tragen =)
 
jop richtig Coreyl :D

dann umes, naja als schnelle alternative, ich würde ehr einen magisch stab nehmen mit +2 all skills +x bs oder irgendeinen anderen Syn und mit 20% fc
sowas gibts ist nit gerade billig, aber an gold soll es ja nicht scheitern :D
dann komme ich leider nur auf 70% aber mit doch paar 100 dam mehr :rolleyes:
aso wieviel macht des denn aus, ob man nun 70 90 oder 120% fc hat, also ich meine wieviel bs pro sec, bei einem normalen FPS
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben