• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Folgendes Mädels:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=656046

Wäre ja noch in die Sparte "unbestätigte Gerüchte" einzuordnen, aber vorhin hab ich Baha mit ner neuen Sorc gesehn, namens "AngelsDoKills" oder so ähnlich.

Vielleicht könnt ihr meinem Gedankengang folgen.
 
hmpf also wenn es sowas gibt, dann ist aber für mich d2 auf gelaufen, dann geh ich wieder zurück zu den Wurzel d1 :D :top:
 
lustiger thread mean;-)
ich kenn nicht mal die hälfte der dort genannten hacks von namen her und spiele d2 seit 1.00;-)

a pro po tppk - ein paar seiten vorher wurde was von 8xer nec habe einen 90er pala gekillt. welcher pala war das denn? und wie heißt der nec?

ich würde sehr gern mal die weicheier im realen leben vor mir stehen haben. ich glaube das wäre nett, aber was soll man traurigen und zugleich lächerlichen versager noch nehmen? sie brauchen es halt... haben ja nix und können nix

selbst zu dumm zum pkn... und usen hacks.
aber bitte namen der acc solcher patienten. und wer zum teufel ist dieser mensch mit dem saublöden namen 'baha'?


mfg
bratzer
 
Pal war xVanHelsingX oder so ähnlich.
Baha is irgendwann 1.09 aufgetaucht und glänzt seither mit Dupes und Scripts, hab den noch nie ohne Conc, Ench oder Script duellen sehn.
 
hehe alle hacks muss man auch nit kennen, aber wenn man schon mal von so einem gekillt wurde, dann vergisst man so was nit :D

Baha hab ich auch noch nicht gesehen, aber sieht nach einem Hack Pk ganz nach Lehrbuch aus :read: :D

dafür hab ich den Internet gesehen, und er hat es natürlich wieder probiert in nem cow game, aber vergebens :rolleyes:
 
also der baha is nen ganz armes würstchen und er ist auch soooo offensichtlich unterwegs, dass man schon sehr blind sein muss um diesen hans-wurst-pseudo-pk zu übersehen...

armes schwein;-) also unwichtig und erledigt.
mfg
bratzer
 
yo hat 0 plan der depp ^^. im duell wollen wir garnicht davon sprechen ich hatte es oft genug mit ihm...
 
seht ihr ich sags ja ich krepier immer nur wegen timeouts -.- :D
 
rip

naja mal schaun, wann ich den baha mal sehe :D
will dem doch auch mal begegnen, natürlich nur in ner Stadt :D
naja abwarten und d2 zocken :rolleyes:
 
was sind denn scripts?

naja baha is a bissl arm.... den gabs schon früher und da war er ganz ok glaub seine eltern sind dann gestorben oder so... seit dem isser so^^ ganz armer junge
 
Scripts sind einfach Programme die Sachen automatisch machen(wie tp, hostilen und das verdammt schnell)...klick mich
 
ah so ^^ dachte tppk zählt zu hackz...


aber mit meinem lvl 13 pala pken darf ich noch?^^

:angel:
 
klar machen doch alle ^^. ich hab grad ma von baha testweise mirn bs reinhaun lassen und ich muss sagen ich bin verblüft 700 life weg pro bs das is echt hamma
 
Script = Hack, schenkt sich nix.
 
so hier mal ne gute nachricht:

1085061763.jpg
 
Muahaha nett, wie biste dazu gekommen?^_ ^

Hatte er loot?
 
loot hatte er keins. *nero-bit hatn gekillt ich habs ohr geklaut screen gemacht und ihm wieder gegeben ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben