• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieso lässt du dir von baha nen bs reinhaun? baha is ja nich so einer der dann nur einen macht....
 
wäre ein schlimmer fehler wenn er sich nicht an das abgemacht halten würde =)

es könnten schlimme dinge mit ihm passieren:
:flame: :go: :fight:

:cool:
 
das war keine abmache das war auch nicht eingewilligt von ihm. es kamen eben 10 bs auf mich zu hab mich von einem erwischen lassen ^^ will ja wissen ob ich chancen hätte oder nicht mit meinem pala. und klar war das ich keine chance hätte ^^
 
hehe aber trotzdem mal ein char weniger von ihm :D :top:
weiter so, dann wird er vllt aufhören, aber wers glaubt wird seelig :angel: :D
naja warte immer noch auf meine erste Begegnung mit ihm :rolleyes:
 
hatte schon zuviele begegnungen mit ihm ^^ alle ändeten mit einem lachen :D
 
und da viel der nächste:

1085143502.jpg


Keine Macht den Necros!! :D
 
Haha^^ der war vorhin in 'nem Normgame und hatn 22er Nec pk't.
Hab dann vor Town auf ihn gewartet als er das Ohr holen wollte, und er hat sich nicht an meinem 39er Baba vorbeigetraut =]

GJ jdf, wer wars diesmal?
 
Soo Leute, entschuldigt den Dobbel - wollt mich für die nächsten 2 Weeks abmelden, werde meinen Rüssel in italy gen Sonne recken^_^

gl hf bye =]
 
viel spass großer und pack dein rüsselchen immer schon wo rein, nicht dass er verprutzelt zurück kommt :cool:

btw mean wenn de zurück kommst möcht ich mal nen kleinen status bericht was denn in classic noch geht vor allem duel technisch und ist von den alten noch wer da oder nur junges gemüse ? :diablo:

thx & cya
 
Hast du ein Glück dass wir erst um 19:30 fahren =]

Hi erstmal, Siggy alte Sogge.. duelltechnisch tja, Tess spielt bzw bvb't noch aktiv mit 'nem 92er S/S und entweder meinem dicken (127 1h fullreq) oder 'nem dickeren Exec, kriegt aber kaum Duelle hrhr.

Baha ist auf TPPK-laming umgestiegen, fehlt mir aber nicht.

Ab und zu seh ich PA's, TA's.. keine Warder mehr, keine deadlys .. das wärs von den Publics her, ich vertreib mir die Zeit ganz gern mit Funduellen vs. Frostig, infected-chris oder sonstigen netten, mannered PPL.

Chicken halt ich bei einigermaßen anständigem BvB nicht so für ein Prob, jeder mit ein bisschen Grips weiss dass er als Chicken-User selten mal ein zweites Duell bekommt.

PK'ing ist 's die alte Leier, 2-3 Hellgames offen, nach 5 Minuten kennen alle deinen Acc, und wenn er auch noch so neu is.

Geht aber schon, hab mir vorgestern nen neuen NM-Diff Wirbler-PK rangezogen, der leidet eigentlich nie Hunger, NM-Cows gibts oft.

Persönlich würd ich mich freuen wenn du wiederkommst, auf den Ladder-Reset zu warten schadet allerdings auch nicht.. ist annähernd 1.09-like mittlerweile.

Ich schau nachher noch mal kurz rein, btw thx @deagl & bratzer :hy:
 
Jop Mean viel spass in der Sonne, obwohl ich dich beneide :D
ich will auch mal in Urlaub fahren :D :cool:

naja wird noch kommen irgendwann :rolleyes:

@deagl

hehe und der nächste musste dran glauben :top:
da frag ich mich doch mal, mit welchem char typ du die alle killst, und wenn wie, sind ja meist doch was stark die Necros, mit ihren bs, die an die 3k dam machen
oder wie wir nun wissen ca 700 life abziehen
ok man kann ihnen ausweichen, wenn man schnell genug ist, aber gegen 10-20 stück aufeinmal hat man auch nix mehr zu melden oder :rolleyes:

machst des aber trotzdem jut, immer weg die scheiße, und einer nach dem anderen :D :top:
 
also zu meinem char: es ist ein barbar der eigentlich nur mephisto hell killt ^^ und 100 mf hat mehr nich und bisher hab ich eigentlich fast jeden pk mit mf chars geklopt ^^ wen man eben 60 frun hat kan eigentlich kein necro mehr was machen ;)

:go:
 
wenn die ladder geresetet wird werd ich sicher wieder daddeln, d2c oder lodhc mal gucken bissel warder ins game bringen.....

wie siehts aus mit chars alle schild jetzt oder gibts noch 2h ? wenn ja lance sollte jetzt doch wieder gehen..zwecks fehlenden leech

thx & cya
 
jo viel spass mean.

bissl warder wäre fett, alma macht ja wieder pause :(
 
jop alle 1h mit nem 3sockel dia shild oder sigons wie auch immer :D
hauptsache bissel max block oder so haben :rolleyes:

hm ein mf baba und der ist so jut das er die killer Necros killen kann :D
naja mit 60 fr bist ja so schnell, das bekommt man ja schon nen Drehwurm und hat dann am schluss kein mana mehr und auch keine Lust mehr dich zu killen :D :top:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben