• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jop bzw teils teils :D

klar so ein dia schild sieht immer so grau aus, aber denke mal damit hat man dann genug resi, sodass man auf hell auch noch max hat :rolleyes:

aber natürlich hat nicht jeder so ein schild, ist ja nur die billige Variante :cool:
hätte ich eines der besseren Schilder, würde ich auch kein dia Schild nehmen, aber woher nehmen wenn nit stehlen :rolleyes:
 
stehlen? najo diebe bestraft das leben ;)

loot pvp 4ever =)
schliesslich ist raubmord ein kavaliersdelikt ;) zumindest im bnet
 
Ich hau hier mal bissel am Thema vorbei. Bin relativ neu auf Classic und haben mir diesen Thread mal zu Gemüte geführt. Die Community Ansätze auf den ersten Seiten reizen mich sehr, da ich schon seit längerer Zeit Clanlos zocke und irgendwie nicht den richtigen Anschluss finde.

Leider muss ich feststellen, dass der weiter vorne erwähnte Op CHC meist nur von dem Bot bevölkert wird.

Bis auf Bratzer (danke für Ench+Bo und Items:kiss: ) konnte ich dort noch niemanden antreffen.

Nun zur eigentlichen Frage. Wer hostet den Bot? Was muss ich machen um vom Bot als Friend gelistet zu werden.

Ich würde mich freuen, wenn man auf diesem Wege mal ein paar gleichgesinnte kennenlernt und vielleicht den einen oder anderen Lvl zusammen zockt.

In diesem Sinne mit einer grossen Entschuldigung für den unterbrochen Thread
Matze
 
warum machen wir nicht gleich so n coolen hc comunity clan!? also rein fun mäßig aber von acc namen her doch so das man erkennen kann das jener spieler auch von unserem clan is ^^ man kann ja nen acc so nebenbei erstellen muss ja nicht immer mit dem spielen...

+

ne gemeinsame handelkammer wo jeder das haben kann was er braucht und jeder nur das reinlegt das er nicht braucht ABER nur 1-2 leute zugriff auf mule acc haben... nicht das ich hier irgendjemandem nicht vertrauen würde aber es wäre besser wenn nur 2 leute die mules verwalten würden ^^

ich würd das megacool finden :)

wenn ich mir so vorstelle:

diiCc_Sadistic

oder

sadistic_diiCc

diiCc - (d2 classic community .. zb :D ;) ^^)

und clan gequatsche kann man ja hier in dem thread machen ^^
 
warum kein clan? weil clan einfach scheise is mag ich nich aber wen ihr andre meinung seit gl hf ;)
 
wär doch mal intressant n paar chars ladder top20 zu bringen mit n paar leuten oder nicht? ich fänds ok und wär ein anreitz wieder bissl zu zocken da ich ja z.zt mehr inaktiv bin :D

http://diablo2.ingame.de/clan/clan.php?clan=2958

könnten wieder ein forum hier machen (clanforum)
hab ehp mal vor langer zeit angemeldet, aber nach einigen tagen wurde das clanforum inaktiv ;)
ansonsten suchen wir uns nen anderne namen aus (lbdk = letzte bastion...oder mir schnuppe...)

:top:
 
Da wurde meines erachtens doch ein bißchen über das Ziel hinausgeschossen.

Ich habe nichts dagegen wenn man sich kennt und gemeinsam zusammen spielt.

Probleme hätte ich mit einem Clan. Und zwar aus mehreren aber sehr einfachen Gründen.

Ein Clan ist gleichbedeutend mit Verpflichtungen. Verpflichtungen verlangen Disziplin. Wer ist dazu bereit sich unterzuordnen und gewisse Verpflichtungen wahrzunehmen? Ich nicht.

Ein Clan braucht einen Rat oder einen Leader. Wer will das machen? Und wer möchte sich unterordnen?

Ein Clan benötigt ein Forum. Wer stellt den Webspace? Wer will das pflegen? Dazu kommt noch, dass die Leute die den Clan nicht kennen uns dann über diesen Thread nicht mehr erreichen können.

Ein Clan sollte von sich selbst aus wachsen und nicht einfach so aus dem Boden gestampft werden.

Ich denke mal das die Leute die Classic HC zocken sich zum größten Teil von den "normalen" D2 Usern abheben und gebe diesem Plan von vornherein nur wenige Chancen.

Matze
 
@swani wegen zu sammen spielen kannst dich ruhig mal bei mir melden

*just-king oder *just-4fun oder meld dich hier

hab auch nichtallzu viele kontake :D
 
kann mal bitte wer seine meinung zu meinem shield am marktplatz abgeben ^^
 
@DaDiablo
ich schau ihn mir mal an :D


zum clan...
naja ich würde ehr ne Spielgemeinschaft mit solchen Mulis vorschlagen, also das sich halt jeder, der chc zockt und eventuell hier im Forum aktiv ist, sich dann dort eintragen kann, damit andere Spieler wissen sie sind nicht alleine...
also so ne art kontakt börse mit mulis :D

Vorteile:

- jeder ist frei in der Wahl der char namen

- keiner muss sich unterordnen

- jeder kann dann spielen wann es ihm passt

- vllt mehr kontakt mit anderen Spielern

was haltet ihr denn davon :confused: :rolleyes:
 
mir würde es schon mal ausreichen, wenn ab und an mal wer im chan steht:-)

der bot ist übrigens von amenophobis (zur zeit selten on und wenn dann spielt er lieber andere dinge;-))

mfg
bratzer
 
hallo leutchen , ich will auch wieder bisserl classic daddeln ( of course HC *G* ) und werd heute nochn char anfangen... bin im channel :D
 
irre ich mich oder ist Ta-Hawkmaster gerade erst RIP? wenn ja warum?

bratzer
 
level 33 , 2 uniqs ( higgis und zucki ) und 4 sets ( arktisch gloves + armor , himml ring, chatans ring ) gefunden... macht verdammt viel spass.. derzeit is die kleine in a4 norm *G*
 
deaglstriker schrieb:
also ich weis ja nich was du fürn scheis rechnest mit max 70 fc aber hier nochma nen auflistung:
umes: 20fc 2skil
woe: 20 fc
wormskull: 1skill
2ringe: 20 fc
amu: 10 fc 1/2 skill
mages: 20 fc


= 90 fc und 5 skills
mit shard 120 fc 3 skills

Real sinnvoll sind btw

Nec: 80 fc (= Umes/Mage/WotE/Ring/Amu)
Sorc: 110 fc (= Shard/Mage/WotE/Ring/Amu)

weil 90 fc und 120 fc bei Nec und Sorc jeweils keine weitere Frameskürzung mehr bringt. Ein Jordi ist also immer noch drin. Interessanterweise bringt auch ein Nec mit 120 fc nüx gegenüber 80 fc, weil er so ein sucky Caster ist o_O

Bin übrigens wieder unter euch. Getroffen hab ich allerdings im BNet nur Mean (thx nochmal für den Startcrap, hab jetzt wieder alle oben genannten Items abgesehen vom SoJ, wobei du gerne noch helfen darfst ~ ) und DaDiablo, der allerdings verschwiegen hat, dass er DaDiablo ist und den ich deswegen peinlicherweise nicht wiedererkannt hab.
 
wenners sagt dann wirds auch so gewesen sein!
 
jo aber cell is auch schon an dem rip...

war in 1sek tot^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben