• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm ok ich bin auch wieder mit dabei ^^
 
is dieser thread jetzt auch tot oder was????

grrrrrrrrrrr :\
 
Sind wohl entweder am zocken oder haben bei der Gelegenheit aufgehört (ich z.B.).
 
aha ok dann is also auch schon die classic communtiy im popo wie schön ^^

na gut bleib ich halt bei meinen friends im bnet ...
 
ja bleib bei deinen freunden und hab spass mit ihnen. was hier noch zappelt sind eh eher traurige reste von einem ach so alten BLAH;-)
(genauer auch: reaktionärer haufen alter säcke mit zeit-ver-lust)

selbst mein lächerlicher versuch noch lod hc durchzugamen wird durch die vielen bot-user eher anstrengend. schön ist aber immer wieder zu sehen mit welcher janusköpfigen art und weise auch hier im forum mit diesem thema umgegangen werden muss...
'lod hc ladder biete' spricht in vielen beispielen einfach bände;-)

ich nicht, aber vom guten alten mean und lewis hätt ich doch dann ganz gern mal ne pm zum thema: was geht? ;-) wer sich noch angesprochen fühlt immer gerne

mfg
bratzer
 
Also ich spiel genauso wie vorher auch.
 
omg fühlt ihr euch jetzt angegriffen? oO
war keine absicht ich meinte ja nur das hier keiner mehr reinschreibt und das ist schade :(

aber durch meinen letzten post scheints eh wieder loszugehen yeah thomas ownz ^^
 
...bin auch noch (wieder!) da...
aber lod-hc, ohne offene games machts einfach keinen spass...

man sieht sich - ...
 
Dadia hast du eigentlich schon wieder so viele items zusammen wie letzte ladder?
Würd gern mein gold bei dir fuer was gutes ausgeben :P
 
Hätte eigentlich jemand Bock auf ein Duel Game in dem wir unsere mittlerweile Non-Ladder Chars versemmeln? Geht vor allem @Mean ;)
 
Moinsen ihr CHCler,

raysen aus dem classic forum hat mich auf diesen thread hier verwiesen da ich seit gestern wieder classic spiele. Da Sc natürlich viel zu einfach ist, hab ich mir ne kleine schnuckelige HC-Ladder Sorci gemacht. Mein problem ist das max 1-6 games in Norm offen sind :(. Daher ein paar fragen:

Gibt es einen Treffpunkt für die community oder feste pw games?

Ab welchem level sollte man sich "sicher" nach Alp wagen?

Ist eine Orb/Hydra hybridin chc spielbar mit no/low equip?

Danke schonmal in vorraus

Gonjo
 
Hy

ich nicht, aber vom guten alten mean und lewis hätt ich doch dann ganz gern mal ne pm zum thema: was geht? ;-)

RL Turbulenzen seit Wochen, kein Bock auf nix, besonders nicht VL

rest per icq oder pm

Hätte eigentlich jemand Bock auf ein Duel Game in dem wir unsere mittlerweile Non-Ladder Chars versemmeln? Geht vor allem @Mean

irgendwann vielleicht mal
 
Scorch298 schrieb:
Dadia hast du eigentlich schon wieder so viele items zusammen wie letzte ladder?
Würd gern mein gold bei dir fuer was gutes ausgeben :P

nein hab ich leider nicht ^^ ich spiel nur einen char und der trägt nur was er findet ^^
 
huhu ihr. schade dida, hat nicht geklappt. musste arbeiten;-( wird nachgeholt. ABER mal ne Frage in die Runde

Hat wer nen kalim/hell forge fürn anfang am start? Würd mich sehr freuen
ach und irathas und shard sind dann auch gleich gern gesehen;-)

mfg
bratzer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben