• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habsh schon bekommen, von nem mysteriösen fremden.. danke aber ; )

und auch schonwieder abgelegt, da lvl 51..
bräucht ehr ne alp partey oder sowat ^^

btw..
der eumel da hätt mich ja unter umständen auch erwischen können, wenn ich nicht zufällig inner küche wodka holen gewesen wär.
was lernen wir daraus - alk rettet leben.
:D
 
wir lvln evtl heut nach @ alp, könnt aber später werden

btw, fragt sich doch wer der gefährlichere hc-pk is, der tppk oder dein wodka ;]
 
von meinem hc mentor Fezzig (der seit monaten nicht mehr gesehen ward), hab ich den leitspruch übernommen:
"ach kann man HC noch anders als besoffen spielen?"
und.. wie soll man sagen, besoffene haben mehr glück als die tüchtigen ^^




@heut nacht:
*kornholio
oder *kornholio.
wenn ich da on bin, bin ich dabei ;)
 
zu dem pic da oben :)
die ama lod(NTPK) is auch n pk schade das sie net PKt wurde

die hat n m8 von mir mit ench gekillt
 
Jo, hats vorhin auch bei mir probiert.. auf ein duell gegen den Axer wollt sie sich aber nich einlassen =/
 
okay dann lass uns mal um die wette jagen nach dem öhrchen von itwasalongdream;-)

winner kriegt nen großen applaus, 2 paar schlüssel und nen dummen hackuser, der an der tischkante knabbert...HRHRHR
 
Ein dickes CG an Bratzer, der heute mal ausnahmsweise Burzeltag hat =]
 
danke;-)

bin im channel und wieder wech. morgen gegen 14 uhr wieder im chan bis 18 uhr

mfg
bratzer
 
Kornholio schrieb:
habsh schon bekommen, von nem mysteriösen fremden.. danke aber ; )

und auch schonwieder abgelegt, da lvl 51..
bräucht ehr ne alp partey oder sowat ^^

btw..
der eumel da hätt mich ja unter umständen auch erwischen können, wenn ich nicht zufällig inner küche wodka holen gewesen wär.
was lernen wir daraus - alk rettet leben.
:D

Sag mal Kornholio kann es sein das wir uns nach 1.09 irgendwie "aus den Augen" verloren haben? Irgendwie bist du bei mir noch in F-list.

kannst dich noch an meine 1.09 ama erinnern? "in erinnerungen schwelg"
 
joa.. :hy:
das hatte sich irgendwie verlaufen. ^^
hatte zwischendurch auch sone nullbockphase, dann nullneun bis zum ende, dann wieder nullbock, jetzt so mal eins abends..

mitlerweile is von den leuten von "damals" ( :D ) auch nur dat römerli übriggeblieben.
(und mooni irgendwo @LoD ^^).

ama weiss ich jetzt gar nicht mehr. irgendwat mit Frostig_IV oder so? ^^
die kleine_sorci kenn ich aber noch und den 90er barb der dann "plötzlich" nen 90er HC barb war ^^
 
Waaas Mooni gibts noch? Ich hab von Ihr noch ein paar "nette" mails in den tiefen meines archivs rumliegen...


Und Römer lebt/zockt auch noch? Oh Man ich sags ja 2000 und 2001 waren die schönsten Jahre. Da war lvl 90 in Hc noch was....


Kleine_Sorcie und Frostig _V haben 1.08 überlebt. In 1.09 hatte ich viel fun mit meiner ama, jedoch ist meine Ama ( Mamis_Liebling ) ganz kurz vor 93 geript. War damals auf 6 in amaladder oder so. Hatte offenes Cs run gemacht und nen lvl 6x necro hat seis siegel aufgemacht als ich noch am clearen war.

Naja lang ist es her ~ aber war saugeile Zeit.......

in 1.10 habe ich bei 92 aufgehört mit pala, irgendwie sind so wenige games offen und der Patch hat classic meiner meinung nach nicht gut getan.
 
Frostig schrieb:
Und Römer lebt/zockt auch noch? Oh Man ich sags ja 2000 und 2001 waren die schönsten Jahre. Da war lvl 90 in Hc noch was....

Jo, lebe noch
49.gif


und zocke gelegentlich..
66.gif
 
wat n für mails? :D
jo, mooni hab ich nachts nachm kneipengang ma besoffen (also sie ^^) im chan (wieder)getroffen.
dacht mir so: 'hmm.. dat geschnack kommt dir doch irgendwie bekannt vor'
is jetzt aber auch schon n halbes jahr her. kA ob die immer noch im b.net is.

hab seitm patch ohnehin ne leere f list.
leute wie tabin, fezzig, potenzbolzen, lev (und da gabs noch viele andere die mir grad nicht einfallen ^^).. irgendwie alle quit.

btw..
hast dat ohr von meiner dummen 88'er sorce noch? ^^


> Jo, lebe noch

wat sach ich. den kricht keiner tot :D
 
lustig: mein account existiert nicht mehr ;(
nur weil ich gerademal zwei wochen oder so nichtmehr gespielt hab :motz:

verdammt, so ein mist :D
 
hehe.. kenn ich.
ganze muleaccs weg, obwohl zwei wochen vorher noch drauf gewesen und die chars alle fixet warn.. und zwar richtig weg, vom server vaporisiert.

und da warn so lustige sachen drauf, wie 'n +2 pre lod martel, ne 16x balliste und zeugs an das ich mich gar nicht erinnern will ^^

mein nullneuna hc acc hat dasselbe schicksal ereilt; is auch nach valhal eingegangen.

blizz sind alles spalter.
 
haha machts spaß nochma anzufangen?? ^^

ps: wan warn der ladder reset
 
dürfte ich mal fragen obs sowas wie nen chc channel gibt so wie bei viva? würde gerne mal mitspielen =)
 
also es gibt nen chan der heisst op chc da bin ich manchmal kurz drin wenn ich die ladder studiere zb. :P

Wenn du Leute aus dem Forum hier in einem channel suchst musst da du hin, allerdings ist es doch eher selten das jmd. da is
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben