• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Elender Scheiss. Kurzes Lag, ich drück sofort Alt+Esc, Screen bleibt 8 Secs schwarz und im Charscreen is jetz ne unsichtbare Kutte :mad:

byebye 6/5 2x Fire 2x Light 5 Mindmg Dualy :mad:

vom 264 Martel ganz zu schweigen :mad:
 
:/
probs mit lags hab ich auch,allerdings net wegen dem inet sondern wegen meinem pc.

r i p

sehr schade hätt gern mit dir und meinem lancer paar monster aufm flammenfluss erschlagen
 
Und jetz is grad der andre MF-Baba geript, wieder _exakt_ dasselbe, kurzes Lag, ich geh raus, unsichtbar :mad:

160 Clvl in paar h verript, sauber.
 
Oo

R.I.P.

kacke....
wenn du neue chars anfangen willst bin dabei soweit es die zeit ermöglicht

kopf hoch

mfg
bratzer

steh grad im chan
 
melde mich zurück zu classic hc.. hab ne kleine d2 pause gemacht ^^

gibt es irgendwelche channels in denen man mal nen paar chc spieler findet?... traden kann ich noch nicht .. hab leider noch nichts :P
 
op CHC treffen "wir" (= die Leutz aus diesem Thread) uns eigtl, wobei der öfters leer is, bis auf den Bot.

op D2C-HC ist quasi der Haupt-CHC Chan, zieht allerdings auch viel Gesocks an.
 
HARR++ kleiner Duellbericht

mein lvl 39 Axe-PK-Baba vs. ne polnische lvl 64 Orb-Sorc (*mover.pl, den ärger ich schon seit April^^)

erst hätt ich ihn 2mal fast im CS erwischt, danach war er sauer genug um auf das Duell-Angebot einzugehn. Das übliche Geplänkel am Anfang, er macht nix anderes als Orb, Tele, Orb, Tele etc, wobei die Orbs trotz Hawkmail übel reingehauen haben.

Als dann irgendeiner Dia gekillt hat, hat er wohl irgendwie Torschlußpanik bekommen (beide geiles Spiel heut abend^^), und sich immer näher rangetraut, schnell die Goblins mit Runboots getauscht und ein direkter Run in seinen Tele + WW & umgerotzt =]

Öhrli
 
:hy:
Nach ner langen Pause nach einem kleinen Classic Ausflugs melde ich mich mal wieder. ;)
LoD wurde so langweilig :(

Hab mal mit ner Java angefangen, über ein paar Kontakte und Starteritems würde ich mich sehr freuen :)
Mein Acc ist *kopfweh3
 
haste leider grad means und meine lvl session verpasst, aber evt gehts gleich weiter...

wenn du bock drauf hast safe und easy mitzulvln dann sag ich dir gleich bescheid

genauer gesagt komm ma in den chan op chc da sind wir und gleich gehts los


mfg
bratzer


also wir wollen jetzt los, also gogogogo
 
wie gehen denn eure Accs?
bin auch unter kopfweh4 onine ^^
 
schau an.. ne silk.

kann die was in HC oder wisst ihr dass die schnodder is? ^^
 
Na, falls einer grad ne Enchsoso, Bo-Bitch oder Tppk-Nec bauen will .. ansonsten nich nö

btw Bratz0r, bin wohl ab 17:00 da =]
 
'n blauer nec wär ja mal sehr subtil und unauffällig ^^
apropos, der hier grad war nicht blau ~

tppk.jpg


hacks@blizzard.com, right?
 
jo

falls du die Inferno-Teile noch brauchst --> *Frostbringer oder *Mean bin jetz irgendwann on
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben