• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tja bratzer baby wenn ich das hätte würde ichs dir sofort geben :\

ich meine den hellforge oder kahlim kannst schon haben ^^
 
*einfach mal in den thread winkt*

hab zwar die diskussion in meiner müdigkeit nich ganz aufgegriffen aber wollte nur noch mal hallo sagen hier :D
 
Hi leute ich wollte fragen was ihr von der momentanen situation hällt(max 3-4 games offen in norm)! wie soll man da ohne clan(fals es sowas in chc noch gibt ) weiterkommen? is in anderen realm noch mehr los in chc?
 
Nein, im Gegenteil. Es siedeln eher noch welche von den US Realms auf Europe über, weil das traditionell mehr los war. Anscheinend hat aber mittlerweile keiner mehr Lust auf eine zweite Season Classic Light.
 
morgen gegen 14 uhr würd ich gern neue chars starten in chc...
brauch jetzt den hellforge oder noch besser den kali fürn anfang;-)
dida biste dabei?

bis morgen
bratzer
 
prinzipiell schon =)
 
doch nich kein bock auf bnet ^^ ich geh zykworld. fals einer von euch evtl lust hat ma was andres zu zocken: http://www.zykworld.at registrieren patch saugen installieren und abgehts.
 
ja hast ja recht mach ein bisschen kontrapropaganda! und das auch noch in chc wo nur mehr so wenige spielen!
 
Werd wohl Sonntag bisschen Barb anfangen
 
schaut euch doch mal 1.1 an was das fürn schrott ist. schon alleine die bow ama... daszu braucht man jawohl mal nix sagen, dan der barb, den kan ma mit lvl 80 nur noch leechen lassen, dan den pala kan man wirklich jetzt nur noch als hammadin spielen und das ist wohl mit abstand der einzigste killer hier. sorce, naja is bissl stärker geworden und den necro. im/bloody geht nicht mehr man kan nicht mehr wirklich alleine spielen.
 
trotz alle dem finde ich das es so etwas wie d2 kein zweites mal gibt! ich habe noch nie ein so komplexes game mit einen so wahnsinigen langzeitfaktor gesehen!
 
mal abgesehen von heute 14 uhr

wann sonntag? wär gern dabei. bin gegen 17 uhr on.
mfg
bratzer


WER starter STuff loswerden will gern im game:
los gehts

spiel auch da
wer bock hat dahin^^

THX deagl für den hellforge


mfg
bratzer
 
morgen 17uhr ; vieleicht schau ich ma vorbei.
Macht vieleicht Spass mit ner guten party, allerdings hab ich kaum noch bock auf d2 :/
Ich hab diablo1 grad durchgespeilt und hatte dabei viel mehr spass als ich atm bei d2 hab.
 
chc rockt extrem;-) ich bin begeistert wie das hier abgeht^^ es ist samstag und es sind 3 games offen in normal. i
 
man leute würd gern mal ein bisschen mit leuten aus dem forum spielen! bin seit ein paar tagen wieder im bnet! aber is mom nix los in chc ! was macht ihr das ihr bei der momentanen lage auf hohe lvls kommt? hab meine sorc jetz erst auf 35 und in alptraum sind noch weniger games offen als in normal!

wenn wer lust hat ein wenig alp. zu lvln soll mir whispern: *hc-donner
 
würd ja gern aber mein barb is genau lvl 20 und würd sich über norm cows freuen;-) ab lvl 30 würd ich gern auch bei dir alp lvln....naja aber kein alp game offen


DANKE ADM fürs ziehen. SEHR SEHR NETT

@Scorch298 danke für dein angebot , war aber grad mitten drin inna zieherei;-)
 
Also cows kann ich dir umhaun, hab ich wenigstens was sinnvolles zu tun :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben