• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
guten abend zusammen,

hab mich entschlossen wieder chc zu spielen und wollt mal hallo sagen...
is schöner hier als in lod sc :D

mfg, cypress
 
Na dann wb ;]

hab bei dem Wetter selten ma Bock auf Zock, Pratzerlein wo treibst dich rum?
 
:hy: bin auch wieder da

falls wer lust hat zu seinen lvl 10-15 chara zu spielen :D, kann mich an whispern unter *the-kinslayer

ich hab ne lvl 12 cold sorc
 
Harharhar +++

Grad mit dem guten Werther alte 1.10 1st Season Chars im Düll verheizt

9 Chars sind insgesamt draufgegangen,

u.a. so spannende Duelle wie 2 Summoner gegeneinander, wobei meinereiner sich einen Iron-Golem aus 'nem 277er Martel schmiedete^_~

Dann der legendäre bUtCh-NM, seines Zeichens lvl 39 Axe-PK vs. diverse Chars, zog am Ende gegen eine blitzschnelle, aasgeierhafte, lvl74 Frostsphärenmaid den deutlich kürzeren T.T;;;; SO SAD

Werther's fintenreicher Lance-MF-Baba wurde schlußendlich vom allmächtigen Massacre-NM vaporisiert .. Friede seiner Gebeine etc usw pp

Desweiteren schmiedete Werther's Lamerdin auf dem Kopf des meinen eine ordentliche Delle, und mein BS-PvP-midlvl-Nec in spe wurde vom gütigen Bonbon_II (6x Lancer) erlöst. YO

Lasciate ogni speranza, voi ch'entrate.

geil wars, nacht
 
Für mich wars auch schön, Schatz. Hast allerdings das Non-Duell zwischen deinem Massacre-NM und meinem Lvl 60 No STR Boner vergessen:

Nach minutenlanger Rennerei bis zum Rande der Atemlosigkeit meines schmächtigen 310 VIT Necros und mehreren ergebnislosen Whirltreffern seinerseits, sowie Salven über Salven von Spirits meinerseits, mussten wir erkennen, dass wir zwei unbesiegbare Götter vor uns haben und jemand mit dem klangvollen Namen IBoneUrArse sich die Altersrente samt Gnadenbrot redlich verdient hat.

Daher an dieser Stelle ein Patt.
 
Das mit dem Nazibarb hab ich gestern noch gelesen du Sauhund :mad:

versteh's allerdings nich

btw, keine Lust 2 midlvl PK-Chars zu machen, also jeder einen? bissel NM-Games á la bUtCh-NM aufräumen?
 
lebt dein Massacre_NM noch Mean ?

den wuerd ich gern schlitzen :P
 
Jo lebt noch. Hatten dann keine Zeit mehr ihn gegen meine Sorc antreten zu lassen.

S/S Barb = Nazibarb ~~
 
Hab ich absichtlich ignoriert. Aber im Prinzip schon, ich meld mich mal.
 
werd nächste woche zwischen freibad und biergarten versuchen bissel stuff zu finden, evtl zu erschnorren .. dann könnten wir was bauen
 
Wär natürlich geil, wenn ich (notfalls mit Biegen und Brechen) gleich meinen No STR Boner bauen könnte ohne auf einen seperaten MF Bimbo angewiesen zu sein.

Aber es klingt so als würde ich ohnehin mehr Zeit haben als du, also werd ich auch mal noch nen Baba oder ne Sorc ins Rennen schicken. Die kann man ja notfalls auch noch als PK recyclen.
 
Bratzer bist du der typ mit dem acc *Legendsneverdie ?
 
das = bratzer? :P

<-- ReaLLiFe ~~

:hy: @ll btw^^

aja mean ich bin dabei
 
<-- r-type. ^^

was geht ab zeeerow ^^
 
wasn das ey :/
Ich verlass mule game wna wart 6 minuten ,friend is drin
geh mit mule rein /raus wna
change ip mule rein/raus
wna ....
jetzt cd key in use :P

jo
mehrere ip changes und wnas l8er bin ich fertig mit mulen :|

Ich glaube ich bin opfer der Botprotection geworden :/

und jetzt nach jeden game verlassen wna
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben