• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lmao xD

pr auf boots? :>

und schade dass pr auf armor :D aber an meine 1.10a rüsse und helm kommt keiner ran :)

armor: 88 life, 13str, ~70 res no pr
maske: 37life, 9 ene, ~65res no pr :eek:

:)
 
Aber sicher nich aus Norm das Zeug? ;P

Mein geilstes Magezeug ever hatte bisher meine 1.09-NTC-Sorc, Friede ihrer Asche T.t;;
 
jo klar :D

nene, aber ich musste ja irgendwas erzählen :D na los, sag items deiner ntc sorc an ^.^
 
Äh kalt erwischt, *grübel

9x Life, Trires (3x Light, 3x Fire, 2x Poison), 17 fhr, 5 str
Selffound SoJ (sogar mit der Sorc bei Dia^^)
Belt mit 24 fhr, 4x Life, Cold/Lightres, bissel Mana

Ring kA, Rest kA

nur die Maske war stylish, ne .. wie nennt sich das, "verbesserte" Deathmask mit 100 AC, und black Style aka PS + PSaphir+PSaphir

+50er Ward iirc
 
hehe nise nise :D :D

so.. was machma denn jetzt? :eek: jemand lust auf ne runde altes ut? :)
 
Habsch nich, wobei ich grad eh keinen Bock auf Shooter hab.. aber D2 suckt auch, keiner on, keiner will CS'n

ich geh bald LoD
 
der war mal gut :lol:

musst nur n paar leute inner fl haben, die csn 24h :eek:

ab morgen oder so bin ich auch mal wieder daueronline, will 91+ machen :)

so jetzt n8 :bersi:
 
supi zeerow;-) solche comments sind die besten;-) schau dir doch mal die ladder an. chc spielen evt noch 12 leute wirklich?^^ okay da sind es 13, aber mehr nun wirklich nicht. das ist nen ganz dicker witz
 
Was heist denn richtig , also wen ich 1h am Tag mein Barb spiel und 2 lvl mach is das "richtig". Für mich zumindest :P

Und dieses Speed cs is auch net wirklich so toll ... kann man ganet chatten weil ueberall gegner rumrennen :/
 
also ich hab kein problem damit o_O zB die EF Leute csn ständig, Wes is atm daueronline, etc.. :D
 
Tjo die newschool ist halt immer am aktivsten, meine FL strotzt nur so vor Fossilen die eh nie mehr on kommen (und seit X Jahren nich on waren) T.T

bin zu nostalgisch veranlagt als dass ich die raushaun könnte
 
najo, muss mich ma adden und sonst viel csn um m8s inne fl zu kriegen :D
 
möp worauf, auf meine freundschaft oder die der anderen? :>

:cry:

so me geht pennen, 89 is gemacht :D
 
Bratzer, /join mal Diablo retail deu-2

nachmittags-abends hängt da immer meine Stammklippe von vor 5-6 Jahren D1, die zocken alle LoD HC Ladder.. werd auch bald anfangen, hab heut paar alte Kumpelz getroffen

musst nur meinen Namen erwähnen, und die küssen dir die Füße.. oder säbeln sie dir ab, ja nachdem an welche alten Bekannte du gerätst ;P

//E: LOL Stammklippe.. Stammclique
 
hach ich sags euch ich wurde gefesselt ^^ und zwar von doom3 und bevor das nicht durch is kann ich nicht d2 spielen das spiel is zu spannend und gemein ^^

wie gehts euch? die frage geht halt an alle die mich kennen ^^

btw hallo mean bratzer fabi....... :)
 
:hy: Passt schon, mach grad 'n Praktikum in 'ner CMS-Firma, und hock da eh die ganze Zeit vorm Rechner (Forum^_+)
 
ich hab bald praktikum bei der profi-reha hamburg :eek:

mir gehts gut thomas, doom3 rockt btw :) komma wieder, machma zusammen 90 :D
 
Praktikum hab ich nextes frühjahr in ner buchhandlung :)

@Mean ka was ich da dann tun soll :P denk ma Warenannahme und Verkauf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben