• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na dadia :D

naja fadel spielt schon noch, wechselhaft zwischen lod und d2c :eek:
 
komm schon fabi wir brauchen ne sorc.. ^^
 
@Scorch298

nö das bin ich nicht. meine acc fangen alle etwa so an *LnD-..... oder von früher auch noch 3 mit *[LnD].....

ka wer sich da mal wieder mit namen schmückt, die ihm nicht zustehen;-)

mfg
bratzer
 
huhu *wink

wollte mal wieder etwas d2frei sein.
bin mir auch jetzt nochnicht sicher ob ich die aktuelle laddersaison spielen will. erzählt mal wie alles so ausschaut etc ;) (1hellgame auf? wie immer die gleichen leute in hell?? ...)
 
Im schnitt is in hell kein game auf :P , naja bissel übertrieben.Cs und Flayer runs gibts des öfteren, auch ma act1 / 2 games.

Mehr leute sinds wohl nicht gewesen die chc spielen,daher trifft man schön öfters auf die gleichen leute.
 
@Scorch298

wenn Dich booX stark abgezogen haben sollte, meld Dich ma bei mir. hab zeuch in lod hc über;-) und denk grad echt drüber nach einfach aus spass an der sache mit freunden Open bnet zu spielen - das ist deutlich ehrlicher und es geht doch eh nur noch um restfun mit freunden. also wozu das ganze gefindergeblödel, enchanted-pseudogecheate und was weiß ich nicht alles. von bots und duperei ganz abgesehen - dann doch gleich obnet und chars so bauen wie man bock hat und gut ist....;-)

mfg
bratzer
 
Vielen Dank :), aber brauch in lod hc nix.Den Char den ich da hab werd ich vermutlich loeschen und das Zeug verschenken.

Open Bnet klingt allerdings lustig :).Würd da dann auch n char machen.
 
hey bratzer hast zeug für mich in lod hc ? du weist ja du wolltest mir mal was geben aber hab dich ja schon lang nich mehr gesehen!
 
falls jmd ma ne weisse Lance bzw Martel sieht darf er die mir mitbringen :>
 
ich find das irgendwie beschissen ich hab immer realmdown und häng schon seit 1 woche auf 89 herum jetzt fehlen noch 15M und ich häng immer noch ^^

b.e.s.c.h.i.s.s.e.n. :D
 
naja die 60 csruns packste schon :)

aber ab 90 wirds hart hab meinen Barb mit 90 1/2 halb aufgegeben 1.10a :/
hat mir einfach zu lang gedauert und hatte kein bock mehr auf exp leechen.
 
Also was waeren pala und sorc ohne barb ? :P
Jeder char schreit nach Bo wenn n barb da is...

Meinen neuen Barb will ich im flayer oder flammenfluss auf 8x lvln :)
 
hallo meani :D

jetzt hab ich vergessen was ich erzählen wollte.
 
Na dann ich halt, gestern bei Trav Norm, eine Rüsse, einmal Boots

Rüsse: 32 Life, 3x Light, 2x Cold, 18 Poison oder so
Boots: 8x% Gesamtres und bissel MF

Wozu geh ich eigtl Hell? ;P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben