• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
joa.. bin noch da :> dein baba ohr behalt ich als cs glücksbringer :D

sonst gn8^^
 
joa er brauchte seinen baba net mehr :D schade mean, hätten wir n wettbewerb machen können wer ihn zuerst gekillt hat xD

btw mein nl baba muss bald weg :rolleyes:

:D
 
Haste ihn mit deiner Sorc geklopft? oder haste nen Duellchar?

bin zu fowl einen zu machen.. spiel ned viel und die Sorce bockt
 
Jo der Barb war net so der Bringer ,hatte Gothicsword und war eigentlich zu nix zu gebrauchen.
No ladder Barb ? :)
hast vieleicht bock auf n duel vs meinen lvl 78 exec-dueller?

Falls ich rip brauch ich Schwert allerdings wieder :>
 
jo ich war sorc @ mean

der baba is pk, str only ;) aber sicher duellen wir :D

muss nur equippen, dann aber 2h vs 2h ?!

;)
 
oem wuerd gern 1h :P

aber dan ahst du 0 chance oder?
koenen 2h machen, aber dan mitm looter koennte ja doublekill werden :>
 
jo np ich hab genug loader :D

bin auf axe geskillt, darum bringt 1hand kaum was -_-

sonst gucken wir später mal :D lass ma ohne cb eq machen ;)

jemand mitmachen? so auf ironman? :D
 
Hab gestern kurz LoD angefangen, aber nach 10 mins wieder aufgehört

ICH HALTS DA EINFACH NICHT AUS T.T;;
 
ich war 1 ganzen tag da :D

hat sich aber gelohnt. meine lod erfolgsliste:

1. tag: von m8s eq geschenkt bekommen
2. tag: lod gequittet :D
3. tag: m8s meinten ich kann eq behalten
3. tag#2: für lod-shit in d2c ne 40life trires maske geholt
4. tag: maske + bisschen add ggn soj vertradet :clown:
4. tag#2: neuen schild gesockelt ^.^

ergo, lod lohnt sich unglaublich :rolleyes:

edit: aaaaaber low lvl pkn bockt sich da, hätte ma wieder lust.. biste dabei? alleine is das lamerig -_-
 
Also ich hatte 1.09 unglaublichen Erfolg bei D2c vs. LoD Trades, nach X Jahren wollten plötzlich alle D2c gamen und aufgrund des Preisgefälles haben die unglaublich gelöhnt.

So, komplettes high-End (Char-Auflösung halt^^) Sorc-EQ für Startstuff á la Sigons, Zucki, Shard, Frost etc also Zeug dass ich eh jeden Tag gefunden hab und 3 MuleAccs + much more hatte -_+

Zu LoD: hab grundsätzlich Lust, nur bockt LLPK imo nur wenn man nen entsprechenden Itempool hat, also würd ich lieber erst 1-2 highlvl MF-Chars machen, auf die hätt ich nämlich auch Bock. =]

Werd also wieder anfangen, hab eh halbe Flist voll LoD-LAMER (jetz kann ichs ja noch sagen ~_+)

//e: btw hast du eigtl nix zu tun oder warum hockste um die Uhrzeit hier rum :mad:
 
@ letzte frage: bin krank -_- derbe die bauchschmerzen, aber bett liegen is zu langweilig -_-
decke + pc roXx

hmm zu itamz.. wo willste denn runs machen? pindle hell is imo das einzige was lohnt, hab ka ob das gut is. sonst ka.. könnten wir lieber ne mf sorc zusammen machen oder so, hab auch noch ganz bissel eq.. weil schon wieder alleine n lod "high" cahr machen stinkt :D
 
Na, Runs kannste wie in C an vielen Orten machen, sogar an mehr .. allein die TC85 Gebiete, Baals, die A5-Höhlen .. wenn mich meine pre-2002 LoD-Erfahrungen nicht mehr trügen.

Pindle soll zwar gut droppen aber auch extrem reinhauen, Meppl bietet sich auch noch an. Fakt is ja dass wir keine großartigen kickass Sachen brauchen, wenn das Endziel eh nur lowlvl lautet ;]

Also ich werd wohl auf jeden Fall nen hohen MF'er machen, aber kA was.. auf Sorc etc hab ich keinen Bock, hab ich jetz alles 3 Jahre in C gegamed, allenfalls ne Assa oder Druid, oder nen alten Char aber mit neuem Build, der in C nicht ging.

Frenzy.. wobei der in Sachen MF wohl abkackt, ne Ama evtl. .. is aber auch nich so das wahre.. Summoner Nec wär ne Möglichkeit. Kommt überall zurecht und kann wohl mehr MF Zeug tragen als sonstwer.

Muss noch drüber grübeln
 
hmm jo macht sinn. also meine blizz sorc ging bei pindle ne zeit lang ganz gut ab.. aber ka^^
wie willste richtige mep runs machen btw.. auf hell is alles so groß :eek:

najo sonst wär trav ne alternative ;)
 
Hier mach ich auch fast permanent Mephi FK's mit Baba und Sorce, is eigtl nich so das Prob, die Aufteilung "immer nach links vom WP aus" funzt auch 1.10 noch, und dank Tele kanns noch so groß sein.. nach 10-20 Secs hab ichs eh gefunden.

Ich freund mich grad mit dem Summoner-Gedanken an, so einen hatte ich schon in 1.10a Classic, der zwar ab Hell nix mehr gerissen hat aber funny war und sehr sicher + flexibel in Sachen EQ.

Wenn du da mit 500+% mf in die TC85 Gebiete A1 reinrennst sollte ordentlich was fallen, und möglich isses ohne weiteres. Billige 4-Topaz Plate, evtl ne Gull, 3er Topaz Helm oder Setzeug + dann irgendwie noch bissel Res und Block, und es passiert dir eh nix mehr.

Pindle is damit auch np, Killspeed leidet halt ggüber ner Sorc, is mir aber egal, bin eh mehr das gemütliche Faultier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben