• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mach halt noch einen auf dem acc, is ja nur zum testen

fürs turnier mach ich schon noch selber einen, mit 1337-topsecret skillung -_+
 
xD

hm muss gucken ob ich noch genug zeit hab.. muss bald los :cry:

samma, kannste mir schnell acc pw sagen von nem acc wo du siggi gloves / boneflesh hast? dann wär mein baba nämlich komplett :)

wäre nett falls es net dein mainacc is oder so :D

aja stab pic is oben
 
siggy gloves hatt ich letztens verschenkt und bf hab ich die ladder noch garnich gefunden t.t
 
hm ich werd mal n neuen acc machen und für 2 monate oder so untertauchen ^^ bis bald ^^ :D
 
werd ihn nach 2 tagen rausgekriegt haben, no doubt
 
Ne lass mal, jetz können wir ihn wenigstens pk'n und nachher so tun als hätten wir's nicht gewusst :]
 
lol ihr schweine das würdet ihr ja doch nicht schaffen ^^ und wenn doch komm ich einfach mit meinem baba ^^ der hat noch ein BH ass im ärmel :P

und finden werdet ihr mich nie ^^ ich meld mich wenn dann bei euch ~~
 
Jaja, kanns mir schon vorstellen, erstes Normgame

bAnShEE-NM has entered the Game

Mr.Inkognito: huhu Mean, haste mir eben Stony wp?
bAnShEE-NM: o_O?
Mr.Inkognito: ups.. T.T
bAnShEE-NM: pwned.

re (*Zeeerow) whispers: CG!! 5 Secs!

gosu
fap_m-niya.gif
 
Neh sry wird nix, werd jetz kurz ntc zockn, dann gleich training und heut abend endlich WE =]
 
ich war auch grad training und habs trotzdem geschafft :O

der smiley hier is geil, ty^^

fap_m-niya.gif
 
PWND
fap_m-niya.gif


so mean, heute schaffstes aight? :D

außer izu q is mein baba nämlich 100% pörfekt.
 
ich glaub ich bleib a2 die 2skills und 20 life brauch ich net :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben