• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kannste mal nachschauen was du an erwähntem Zeug hast? Snap brauchen wir halt 2 mit gleichem %ed

ich mach am Besten nen Thread dazu auf
 
nette idee.....



entscheidend is halt dann wirklich nur skill+skillung....


:top:

wär schon dafür zu haben.....
 
Fein, habs notiert

hab jetzt btw extra für das Turnier ne NTc-Soso angefangen, die die dringend benötigten Items ranschaffen soll^_O
 
nette idee bin aber leider stufflos und will vor meinen einsatzlehrgängen die 98 noch schaffen.....


tppk ler dürfen sich net pks schrein^^

100% richtig.....wenn solche nubs unseren ruf versauen......grrr die ham noch nie den kick erlebt jemanden im river zu jagen und sein ohr als ehrlich verdiente trophäe aufs muli zu packen.......und btw selbst mit tppk kriegen die meisten es net gebacken......lächerlich
 
Na, die Items fürs Duell ansich kriegste ja gestellt, wie oben beschrieben .. den Barb auf 30 zu lvln sollte doch auch mit pure-Spielweise schaffbar sein =]

wb btw, ich whisper dir heut abend mal
 
möp ich mach mit, aight mean?^^ wir könnten dafür ne kleine homepage einrichten :D

huhu @ hawk
 
Jo, dann besorg mal die paar läppischen Unis, zockst doch eh 24/7 ^_O

Page bin ich schon am basteln, kommt mir grade recht wieder bissel html anzupacken

Btw, hab mir die Sache mit CB durch den Kopf gehen lassen, find Snap + Gob bissl viel, da unsere Barbs:

nur marginal weniger WW-Dam
deutlich weniger Life
und keinen Block haben werden, als "normale" BvB-Chars, und dann sollen die auch noch mehr CB bekommen?

Habs noch nicht verifizieren können, aber pi mal Daumen läuft das doch auf permanente 1-WW oder gar Dualkills raus O_O.

Und das suckt.

Ob nur Snap + 114 Life Helm (30 Str bringt zwar mehr, 114 is aber unkomplizierter in Sachen Str-staten~ bringt sicher einer fertig zuwenig zu staten und dann ewig rumzuheulen hrhr) da Abhilfe schaffen?
 
find ich gut,y :D

was wird noch so an unis gebraucht? oder steht das im fred?^^
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=750185

werd heut parallel an ntc sorc und testbaba basteln, bevor wir das Eq 100% festlegen will ich erstma rausfinden wieviel CB vertretbar is.

Könnt ja auch auf Steel + Gob rauslaufen, oder so
 
[x] 30% fr/w boots, sonst bockts net imo :)

wenn mein unable to nonnect-dreckt weg is schau ich ma bissel nach ITAMZ!

:)
 
Ja würd schon bocken, kommt halt drauf an ob wir die Gob-CB brauchen oder nich

btw hast du ne Ench-Soso, oder Zugriff auf eine?
 
Kannste mir Acc + pw PM'n? need 1 urgent FIRAHSOCER PLZ~~~
 
Den Char hochzuexpen wird wieder stressig :) , wobei ich atm eh mit Neverwinternights beschäftigt bin :P.

Aber das duel wird nice.Allerdings hatte bonesnap net range 1 ?
Konnt man net steeldriver nehmen ? ( ich weis net wirklich was die range ausmacht aber mit low range waffen fuehl ich mich net wohl)

dafuer dann halt gobs/rattle bzw gobs/bone
 
hab net alles mitbekommen aber snap + gobs who cares b/s roxxz den ehh wech ~~

ps eine sache noch 2h vs 2h kein problem aber 1h vs 1h stell ich mir schon kacke vor. ein oftmals match entscheidenes problem waren die manavorräte und beim letzten tournament ging der leech noch. sollte jetzt arg knapp werden imo.....
 
nix b/s alle bekommen dieselben ITAMZ, und das wäre das obige Eq.. also Snap etc

leech braucht keiner mehr, die 20 DamToMana von Angelic reichen locker, und da wir auch Nachtrauch dazunehmen brauchste den Baba nur schief angucken schon hat der wieder volles Mana ~_O
 
wenn nur 2h dann isses kein problem...was willst für rüsse geben ?

würd 3 socket mask 30 str nehmen angelic amu + rings steel rattle gobs bloodfist...naja nightsmoke oO eher net aber die auswahl is wohl net so riesig str life/mana belt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben