• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Steht doch alles weiter oben

Es wird keine Str Items geben, weils irgendwer garantiert verpeilt genügend Str zu haben dann und *whine whine

zumal es eh scheiss egal is, wenn alle dasselbe Eq haben

also

114 Life Mask
Nightsmoke
Angelic Amu Ring Ring
Snap
Bloodfist
Armor Boneflesh für bissel OW, nervt tierisch = thx
Ob Schuhe Gob hängt von den Tests ab, 65% CB könnte bei 2h Dam und low life/kein Block wohl bissel viel sein

abwarten
 
Dann jammern sie alle wenn wir Pro's sie auswirbeln ^_^

Steel hatte ich mir überlegt, Prob:

a) kein CB, und CB brauchen wir irgendwo

führt zu

b) Goblins wollten wir nicht, da der Runskill sowieso kaum geskillt werden wird, und dämlich rumeiern is langweilig

c) Rattle wollt ich wegen Boneflesh nich T.T

Range2 von Snap sollte doch reichen .. bei Highlvl BH/S störts ja auch niemand, und der hat 1 =]
 
oi mean, wie is die statung vorgesehen? individuell? weil ich mir jetzt aus lauter langeweile so nen baba mach :) achja, muss ntc oder? sonst isses net kewl ;)
 
Logo NTC, hab ich das vergessen zu erwähnen?

lol staten darfste wie du willst, solang du deinen Snap oder Steel nachher tragen kannst =D

Skillen kannste auch nach Belieben, das schafft grade ein bisschen Individualität..
 
kk^^

lass ma snap only machen plz. wenn einige snap einige steel haben is das wieder so imba^^ oder sonst steel only, mir egal ;)
 
ich überleg grad ob ich n clan erstellen soll.. ^^
 
Zeeerow schrieb:
kk^^

lass ma snap only machen plz. wenn einige snap einige steel haben is das wieder so imba^^ oder sonst steel only, mir egal ;)

jo logisch entweder snap oder steel =)

könnt mir gob + steel auch ganz gut vorstelln, aber vor den tests läuft nix
 
hm btw mean hab mir ma überlegt.. sogar mit nur snap is das übertrieben. da killt man locker 1 ww... mit meinem 51er baba kill ich jeden high lvl mit einem ww, auch mit schild.. n 30er baba ohne schild sollte man da mit links kriegen.. vielleicht wäre 1h gar net so schlecht, sonst bringts imo kein bock wenn jeder nach 3 mins tot is :cry:
 
Du brauchst 3 mins um einen mit 1 ww zu killn wtf?!

Ne mal ehrlich, 1h is nich das dauert dann ewig und alle lamen rum

Steel oder Snap, ich test das aus zum xten mal jetz und gut
 
DaDiablo schrieb:
ich überleg grad ob ich n clan erstellen soll.. ^^


ein classic hc clan? :eek:


meine arme kleine blizzard - firewall soso ist gerade level 61 an einer kadaverexplosion bei einem hohen rat typen unten bei mephi gestorben ~~


schon wieder von vorne anfangen :cry: hat jemand lust mit mir neu anzufangen?
 
ich hab meinen dueler jetzt auf 15, wenn du ~15 bist whisper mich -_-


@ mean: meinste echt? :O nagut.. wir können ja nachher ma testduell machen :)
 
hab noch nichma angefangen, bin grad dabei die ntc zu lvln ~_O

btw wieso 15? ab 30 sonst gibts doch keine verwertbaren Ergebnisse =)
 
nee ich meinte den typen oben der gerade neu anfängt^^

ich bin jetzt 25, gleich 30 :D
 
Ahjo =)

mach mir gleich einen mit, dann muss ich nich extra einen bauen *G
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben