• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gutes altes astra rockt ^.~

oder wenn du was billiges willst nimm öttinger lager aus vadders studentenzeiten :D
 
dimmdimmdimm

hatte meinen schlüssel vergessen. konnte 2 stunden vor meiner haustür warten bis endlich meine schwester nach hause kam. dat waren 10 zigaretten -.-
 
najo da muss man bissle nachhacken, was heiist nie angefangen? nie wirklich geraucht oder niemals ma gezogen?
 
oem thomas wieder Staffmember ? :P

Rauchen sucks. Ich frag mich wie einem sowas schmecken kann.
 
gut auf den punkt gebracht kado.

cg zum staff thomas :D ich will auch classic hc trade forum mod sein :(
 
huhu die kutte steht dir gut

obwohl für nen hcler war die alte auch sehr stylisch^^
 
hellow senni :D

wohoo bin schon #5 in deinen greetz :)

komma wieder hc lod / c ? :kiss:
 
die nummer5 bist scho länger
genauso wie ich die nummer3 bei dir:kiss:
 
aha, alle haben sich lieb, sehr schön freut mich:D

das ding am rauchen ist ja, wenns schmecken würde, wäre es ja noch ok zu rauchen, menschen achten beim essen auch eher selten auf ihre gesundheit als auf den geschmack, warum also nicht beim rauchen auch?

doch zigaretten schmecken nicht wirklich, imo rauchen leute aus den falschen gründen, gruppenzwang oder werbung, beides wohl mehr als lecherliche gründe damit man mit dem rauchen anfängt, rauchen ist ungesund und kostet geld, ich meine man bezahlt geld und wird dafür getötet, irgendwie uncool würde ich meinen, aber nochmal zu den gründen
gruppenzwang: es heisst nicht das man direkt gezwungen wird und leute/freunde auf einen einreden man müsste rauchen, gruppenzwang ist ja auch ein stiler prozes, man will mit dem rauchen immer was erreichen, was man erreichen will gibts uns die
Werbung: vor die werbung zeigt wie raucher sind(marlboro man>all), viele verschiedene eigenschaften werden rauchern zugeordnet, alle samt gelten in der geselschaft als positive eigenschaften=> rauchen ist ok

das blöde dabei von solchen methoden lassen sich kinder/jugendliche am besten beeinflussen, die menschen denne rauchen am meisten schadet sind ganz klar die zielgruppe von tabakbossen, dürfte eigentlich nicht sein, ist aber so, bei uns im ort wurde direkt vor einer gesamtschule ein zigaretten automat aufgestellt, ich hab echt gestaunt, nicht schlecht, direkt vor der schule, wie frech? das ding stand da aber nichtmal ein monat, es werden sich wohl paar eltern drum gekümmert haben das das ding da schnellstens wegkommt :top:
 
Beim Rauchen stört mich auch das passive Rauchen. Raucher gefährden sich selbst UND ihre Mitmenschen. Das ist eigentlich das schlimmste an der Sache.
Wenn mal jmd. was trinkt schadet es keinem ( Fahne hin oder her :P )
Doch duch passivrauchen entstehen schlimme Schäden. Ein Kind das in einer Raucherfamilie aufwächst ( mit minder verantwortungsbewussten Eltern)
hat schon eine kaputte Lunge bevor es ausziehen kann. Hier könnte das Jugendamt versuchen einzuschreiten , allerdings ist Rauchen in der deutschen Gesellschaft (relativ) hoch angesehen , daher passiert auch nichts ( ok höhere Zigarettensteuer , da merkt man :P der Staat braucht ma wieder geld :) , wobei die Erhöhung der Steuer nichts gebracht hat )
 
Die erhöhung der Steuer hat dazu geführt das der Staat schulden gemacht hat ;)

Rauchen is gay..


Gruß
shad
 
ihr habt ja alle sooo recht.. ich weiss warum ich net rauch, trotzde grad beim handball verloren :motz:
wenn jetzt das BN net geht muss ich wohl oder übel mit meinem praktikumsbericht weitermachen :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben