• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich hab n 155 20ias 1colddmg 2xx ar, steht atm bei 2 soj :D

aber n m8 hat zB 19x ed rune, relativ billig imo ^.^
 
Jopp, kriegste hinterhergeschmissen weil niemand nen 15x+ ed Bow wegwerfen will, aber auch kaum einer sowas sucht.
 
naja blöderweise hab ich durch den rip gar nix mehr :D. und n freund muss ich mir erst suchen in chc :)
 
Zeeerow hat auch keine, tut euch doch zusammen hihi


SORS!
 
Verwette meinen linken Hoden, dass er sich an den meisten hier im Thread die Zähne ausbeissen würde.
fap_m-niya.gif
 
Mean schrieb:
Verwette meinen linken Hoden, dass er sich an den meisten hier im Thread die Zähne ausbeissen würde.
fap_m-niya.gif

:D glaub ich auch. ich kann auch vorbeikommen und während dem ich euch versuche mit meinem nicht vorhandenem pk char zu pken eins mit ner brechstange rüberzuziehen :D
 
O.G.N.D. schrieb:
nach dieser aussage kann man schlussfolgern dass du dupest!

junge junge junge, ich mach auch noch ganz andere sachen........... wilden stuff, echt totall crazy, voll abgedreht und so
:read: zb, tuhe ich nicht machen


genug bla, jetzt wird ge:cry:t, ich will jetzt eine url zun nem int trade forum verdamt!!!!!
 
/join op d2c

und frag die Skandinavierbande ob die eins kennen.
 
hm seltsam seltsam... dachte mir nicht das mich WoW so stark vor den bildschirm fesselt das es mir schwer fällt wieder zu d2 back zu kommen ^^
 
War auch bis vor kurzem im Beta-Fieber, is jetzt aber wieder abgeflaut. Imo keinen Bock auf nix, ausser motzen ofc.
 
ÖEY MEAN was wird hier geflamed wenn ich mal net da bin? :flame:

ich wette ich hab mehr freunde als du :p

man beachte die ladder von #1-#32 :rolleyes:

(war jetzt net ernst gemeint, mean muss nurmal gezeigt werden wer hier der boss is. *aufmeanzeig* :cry: )

hab gestern btw mit meinem lamerdin in lod mal einen andarun gemacht und prompt 5% bk gefunden, seltenster ring lod mit maxstats :D

jaja, jetzt seid ihr wieder dran, und pk-brüder slay ich auch :p
 
Kann da leider nur mit neuen Felgen, einem McDonalds-Gutschein und Sex gegenhalten :cry:
 
tja, nix zu machen ;)

hm n mcdonalds gutschein hab ich btw auch grad bekommen, 2x bigmac zum preis von einem und weitere, leider mag ich mcdonalds net :irre:

naja 1€ pro gutschein is wohl angemessen oder? :p
 
ffs hier schreint ja keiner :C

bin ich ma dicht und langweile mich ._.

:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben