• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*hust* hier alle antiraucher?

ok dann themawechsel:
b.net sollte heute wieder gehen, gegen 04:00 uhr hab ich dia gekillt mit nem kumpel :)
 
ok mo, du hast uns owned ._.

y bn geht so halbwegs.. allerdings kann m8 seit 1h keine gaymes createn :(

sux also anyways :cry:
 
^^

fabi du spielst handball? nice ich hab auch gespielt =) rechter flügel war ein torschütze ^^

aja jo ich bin wieder mod =) hatte schon länger interesse daran gehabt wieder foren zu modden und wollte aber nur classic foren haben und da hab ich halt warten müssen bis ein platz frei wird... jo und der is jetz frei :D

huhu sen =) ich werd dich mal in mein icq schmeissen :)
 
jo spiel handball, hamburger auswahl, kreisläufer, torjäger :D

btw sen haste icq? hab ich dich da? :eek:
 
was war nun mit dem bnet los? ich hab da was entdeckt

zufahl oder hängen die d2 server damit irgendwie zusammen?
 
ty :)

yesh me Fabi aka. Fabian :D

aja dieser avatar is hässlich :(

und jetzt offert für meine orn8 verdammt :flame:
 
:eek:

omfg jetzt schon 4 fabis at bn :irre:

aber bisher haben erst 3 den roxxor status, *D2Owner-is-back , *CU-44 und ich :p

und JETZT offert für meine orn8 :motz:
 
Mein Status : Taktiker/Warcommander im Counterstrike Clan von mir und Freunden :)
 
Zeeerow schrieb:
und JETZT offert für meine orn8 :motz:

Ich habs bisher unterlassen deine Orn8 zu kommentieren, weil bereits die für diesen Post aufgewendete Zeit den Wert deiner Armor übersteigt.

Und jetzt will ich ne Entschädigung von dir.
 
ich mein ich will niemanden wegen irgendwas beschuldigen wenn ich mir nicht sicher bin aber ich glaub halt schon dasser chicken hat(te)

wenn nicht - nvm
 
Die haben's doch alle, is' Pflicht wenn man in den 1.09 & 1.10 Newschool-Club will.

Bei uns war früher Skill Pflicht, HA! ^_^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben