• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
VERDÄMMT ich hab mich selber verwarnt SHICE ^^

und ich bekommst nicht mehr weg :( :D
 
ich lach grad gut drauf ab
fap_chirol_iei.gif
 
Lass stecken Mann, sonst banned er sich nochmal selber.
 
Kennt hier jmd. nen guten&kostenlosen uploade sercive für pic's (ohne anmeldung bitte)


Gruß
shad
 
100% clean seit D1, euch fehlt einfach die alte Schule.
 
fabi wo steht da was was deinen ruf tötet? ^^

das is die letzte halbwegs normale community bzw DER letze halbwegs normale Comm thread für d2.de members und jetz fangt ihr hier nach paar hundert seiten über mh und hacks an zu streiten? ^^

ich will doch nicht das der thread verloren geht... hab die unnot der äußerungen gelöscht nur nebenbei...
 
nirgendwo steht was, schen hat gelabert und fake screens gepostet. so, alles friedlich hier ;)

er hatte screens wo baha früher mit meinem jetzigen charnamen colorhack used und hat aus undefinierbaren gründen behaupten ich wär hacker.

:eek:
 
hier gibt es nur böse buben :)

ausser mean der is irgendwie so emotionslos ^^
 
Das liegt an seiner Arroganz.


Naja fabi so unbegründet ist das nicht..Fakt ist das a)das game fabi hieß b)dein bruder drin war c)dein pal den namen LoD trägt



gruß
shad
 
ok


mein icq spinnt... will auch nicht mehr arbeiten weils mich ankotzt sonst suckt sowieso alles :D

wie gehts euch so im RL ^^
 
mir gehts wunderbar :D bisschen schulstress weil morgen lesetagebuch "paule pizolka" abgeben.. aber sonst wunderbar ^.^

so erstma n brot essen.

lol n freund hat grad mein gesamtes lod eq gestohlen^^ gibts sowas? :eek:

najo hat d2c mich wieder ^.^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben