• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also mir gehts atm prächtig..
Heute war wieder ein echtes Highlight in der Schule..
Wir sind 4h mit dem Bus in ein KZ gefahren um uns dann da ein Vortrag von 15min anzuhören...
Morgen gibs dann ne HÜ von der ich kein Plan hab weil ich als die den Stoff gemacht haben in berlin war..



Und in D2 siehts atm bissel mager aus..Ich wart eigentlich nur noch auf GuildWars.Bis das da ist vertreib ich mir die Zeit mit lvl29 pvp.
 
arbeiten, arbeiten pobarbeiten....

schön zu sehen, dass hier fast nur schüler rumhängen....

"verdammt ich bin echt zu alt für den scheiss" :D

mfg
bratzer
 
Halt deinen vorlauten Rand. Unter anderem genau dafür, ist ein Forum da.
 
ich glaub von mean hab ich noch nie n smilie gesehn ^^
 
doch, undzwar den hier
fap_chirol_iei.gif


aight mean?^^

und genau, ein forum is grade dafür da, sonst kannst wieder zu den sclern gehn, solche beiträge sind hier net erwünhsct :no:


hab ich von meim lehrer
fap_chirol_iei.gif
 
Yeah thomas goes Heroic ^^

hmpf hab heute schon xxx mf runs gemacht und was bekommt man als dank... ne gs..^^ arggg

naja trotzdem is heute ein schöner tag :)
 
ich bin atm sp unterwegs :) barb lvl 28 atm. Hab mir auch schon n nices 39ed Grossschwert 2Sox ( 2ma flawed skull) gecubet :P
 
"die letzte bastion der königsklasse"
sc:eek:

edti: hups hatte mich verlesen, da stand ja sp^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben