• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tschuldigung, man kann auch n riesen IQ haben und n arschloch sein...
(nicht auf dich bezogen)

wegen rechtschreibung: hab ne menge kumpels die legastheniker sind und sind aber die dicksten kumpels!

wegen der flamerei: hast mean am falschen tag erwischt :D
 
mean hat keine falschen tage. bald kommt meine mean-chronik raus, mean-translator natürlich enthalten.

das mit der rechtschreibung macht nix, aber inner hc kneipe solltest du net die hcler flamen, bzw sollteste wenn schon so intelligent-dummdreist wie mean sein :rolleyes:
 
imo.

ty für das "haste schön gesagt", hört man selten :eek:
das muss in die kronik.
 
Da kommt mir aber grad das 30er Turnier in den Sinn, nachdem ich ja wieder 'nen funzendes Inet hab und WoW noch nicht draussen ist könnten wir das ja mal fertig-orgen.

Ich kram mal eben nach unseren Itemlisten und Regeln.

//: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=10491779&t=5299#post10491779

Was hatten wir gesagt? Nur Snap, keine Gobs?
 
sauber, mein barb steht noch fast unbenutzt :)

brauchst mich irgendwofür? will helfen :>
 
Jo wir sollten hier nochmal kurz alles zusammentragen was wir beschlossen hatten:

Eq:

114 Life Helm
Angelic Amu Ring Ring
Boneflesh
Snap (hab ich die 2 schon von OGND getraded o_O?)
Cthon Boots (?)
Belt.. Belt .. was war'n das, Nightsmoke wegen DamToMana?
 
rip :D

jo mean wir hatten nachtrauch. goblins wären zuviel cb, darum was anderes.. kömma ja nomma schauen. helm kann man sich aussuchen was man für einen nimmt imo. also muss 3pr helm, aber style wahlweise

soweit alles klar oder?^^
 
Du vergisst dass wir dann auch alle Helm-Variationen auf Lager haben müssen, und zwar doppelt, damit niemand motzt.

Ich schau nach Feierabend was ich an Items hab, dann besorgen wir uns in den nächsten Tagen den Rest bzw evtl ein drittes EQ, und legen langsam los .. ne Woche Vorlaufzeit für die Anmeldungen sollte mindestens drin sein, wenn wir mehr als 4 Teilnehmer haben wolln.
 
stimmt wohl. also ich hab ein perfektes equip, ausser schuhen. helm is great helm, wir können ja great + krone oder so vorgeben.. :D oder nur great wenns mit str passt.

maybe kriegen wirs ja sogar in die PlanetDiablo.eu news, ich werd ma ne ausschreibung vorbereiten wenn wir soweit sind.
 
hab grad mal geguckt die beiden 201er snaps habsch noch auffem mule
mein angebot die zu verleihen steht weiterhin
bin atm nich so oft on aber ich versuch so oft wie moeglich hier reinzuschauen


achja und nochn tip fuer daarkside:
packen schwamm drueber und krieg dich wieder ein keiner will dir was :)
 
Willste nicht irgendwas für die beiden Sachen, verleihen is immer so ne schwüle Angelegenheit.
 
mien 30er barb lebt auch noch :P , bin dabei müsst allerdings schon hier erfahren wann das is , bin nie im bnet atm.
 
kommen seltsame geräusche aus meinem pc-lüfter. kann ich den einfach so reinigen oder brauch ich da n computer in softcore? meiner darf nämlich ned verrecken :rolleyes:
 
Mean schrieb:
Was sollte der Spruch dann?

gott scheisse das war auch sowas von ernst gemeint, es sind über 100seiten irgendwelches gelaber, meinst ich pick mir da einen raus und greife ihn an?

und wenns ernst gemeint wäre...
braucht nur der jenige sich drum zu kümmern der angegriffen wurde..
aber nein 3 leute meinen plötzlich mich angreifen zu müssen
von mean kommt"was will die Niete" <- ein klarer flame
von shad kommt "allein dein name macht dich zur niete" <- ka was der smyley drunter aussagen soll
dem ognd fählt nix ein und er meckert über meine rechschreibung

ohne scheiss leute ihr seid um einiges agressiver als ich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben