• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber alt :D

@ daark: nimms net so übel, aber wir sind ne eingeschworene gemeinde :p peace?^^ oder PK -_-

@kado: ofc wirste hier was hörn, wir werden gut advertisement machen ^.^
 
@mean: ka zock atm eh nicht d2 von daher wuesst ned was mit 2 billigem snaps will ^^
@shad: ich find rasenmaeher besser :p
@daarkside: wie zeeerow sagt hier sind nur totale spinner die von vielem hc spielen total durchen wind sind ^^
 
toll jetz hab ich das wichtigste in meinem leben verloren.... :(
 
meine freundin meint sie kann so nicht mehr mit mir leben... ich trag schon an vielem schuld aber ich kann mir nicht vorstellen das ich an allem schuld bin...
 
Ging mir vor 5 Monaten auch so, 2-jährige Beziehung einseitig beendet, ihre Begründung:

Will sich nicht bereits in jungen Jahren fest binden (und das merkt sie nach 2 Jahren und monatelangen Gesprächen über Zukunftspläne mit Baby etc LOL)
Will uneingeschränkte Freiheit
Differenzen
und so weiter

Auch wenn's schwerfällt DD, sowas macht einen stärker und für feste Bindungen bleibt später noch genug Zeit.

Schmerzt trotzdem höllisch, ich weiss ;[
 
nein zum glück nicht... ;-)

es hat hauptsächlich mit Entäuschungen sich etwas vorspielen... wenig zeit haben usw zu tun

aber i get her back i think
 
bei mir etwa for 1 stunde... auch 2 jahre beziehung... das mit dem heiraten fest binden baby blabla hatte ich auch... genauso wie das darauffolgende gespräch das sie das alles jetz natürlich noch nicht will ^^ hab dieses thema aber eigenltich selbst noch nicht so ernst genommen...

naja... meine johanna war eigenltlich sowas wie ein letzter lichtblick in meinem falschen leben leider is der jetz auch erloschen...

mal schaun wies weitergeht...
 
DaDiablo schrieb:
naja... meine johanna war eigenltlich sowas wie ein letzter lichtblick in meinem falschen leben leider is der jetz auch erloschen...
manchmal fragt man sich obs besser ist wenn man jetzt in so einer situation ist oder ob mann sichs lieber geschenkt haette
also meiner meinung nach isses besser das mal zu erleben
 
Die Quote der Paare, die sich mal trennen und dann wieder zusammenfinden, ist erstaunlich hoch...

Leider schaetzt man manche Dinge / Personen erst dann richtig, wenn man sie nicht mehr hat und deswegen merkt, wie sehr man sie doch vermisst.

Natuerlich ist es manchmal auch so : Shit happens.


Ich drueck dir jedenfalls die Daumen...

:hy:
TDR
 
humhom...kA obs passt..aber irgendwo habich nen aeth 299er Snap runmliegen...glaub ich zumindest... ???

:hy:
TDR
 
classic. aeth. classic. aeth. oh, sry war in gedanken.

:rolleyes:

so mean wie siehts aus, soll einer von uns mal ne regelliste schreiben fürs 30er tOurnamentOr?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben